Mir geht es unfassbar schlecht. Ich habe seit 3 Tagen ein Schmerz und Brennen im Oberbauchbereich gehabt mit Kloßgefühl im Hals.
Es wurde in der Liegeposition immer schlimmer. Gestern wurde die Oberbauchschmerzen immer schlimmer und ich habe Nachts plötzlich Fieber bekommen.
Mein Freund musste ein Krankenwagen holen, weil ich nicht mehr aufstehen konnte. Als die Sanitäter kamen messten sie mein Fieber auf 38. Im Krankenhaus wurde sogar 39,1 gemessen. Ich wurde panisch. Jetzt untersuchen die mich im KH. Ich habe Angst dass mein Fieber nicht runtergehen wird. Ich habe Angst, dass ich was schlimmes habe. Was könnte das sein? Erster Verdacht war Gallensteine, wurde aber per Ultraschall ausgeschlossen. Aufgrund meiner leichten Fettleber hatte ich Angst, dass es vielleicht eine Leberentzündung habe. Ich bin so panisch und habe solche Angst. Jetzt steht Verdacht auf eine Gastritis und Entzündung der Speiseröhre ist. Was ist wenn es krebs ist Ich habe seit Jahren phasenweise sehr schlimme Magenbeschwerden mit Brennen im Hals und schluckbeschwerden.
Ich heule und zittere vor Angst
15.07.2023 06:31 • • 10.08.2023 x 4 #1