Hallo meine lieben, ich melde mich noch mal.
Also der letzte Stand ist:
Mein Geschmackssinn ist deutlich zurück gekommen, könnte allerdings ein tick intensiver sein. Aber das dauert noch.
Riechen ist schlechter. Ich kann nur bestimmte Sachen riechen, und bestimmte Sachen wiederum gar nicht. Selbst wenn ich es richtig nah ranhalte.
Mir macht nur ein Symptom extrem Sorgen.
Seit der Infektion (3 Wochen jetzt her) habe ich unnormale Schweißausbrüche, nachts wenn ich schlafe und manchmal bei den kleinsten Anstrengungen. Ich habe unfassbar panische Angst ob das eine unentdeckte Herzmuskelentzündung ist. Ich war letzte Woche beim Hausarzt und hatte ihn darauf angesprochen und er meinte: eine Herzmuskelentzündung macht ganz andere Beschwerden. Machen sie sich keine Sorgen.
Und ich habe wirklich die heftigsten Rückenschmerzen (vom nacken bis ins Steißbein komplett) und Schmerzen in den Beinen, als wären sie voll schwer. Alle meine Gelenke knacken. Manchmal mehr manchmal weniger. Es sind allerdings komische Schmerzen . Also nicht das ganze Bein sondern entweder sind es 2 Zehen als ob etwas da drauf gefallen wäre und dann hört es plötzlich auf. Meine Füße knacken beim Laufen. Eine lokale Stelle in der Wade und ein Muskelstrang an den Oberschenkel tut dann plötzlich weh beim laufen. Und hört dann aber auch plötzlich auf und kommt dann wieder. Und eine punktuelle stelle im Knie, als würde da etwas klemmen. Ich kann es schwer beschreiben und habe wirklich sehr große Angst Leute. Und wie gesagt am meisten vor einer Herzmuskelentzündung. Ich habe kein Fieber mehr. Habe wie eine bekloppte 3 Wochen lang immer wieder gemessen. Mein Freund hat mir am Ende das Messgerät aus der Hand genommen und versteckt. Er regt sich total über mich auf, weil ich jeden tag mit diesen Ängsten mich beschäftige. Er sagr: wenn dein Hausarzt etwas bedrohliches vermutet hätte, dann hätte er dich nicht einfach nach Hause geschickt sondern sofort weitet zum Facharzt geschickt. Jetzt gib endlich Ruhe!
Ich kann mein Gedankenkarussel nicht stoppen. Heule jeden Tag, weil ich Angst habe das corona mich schwer krank gemacht hat
06.08.2023 05:27 •
x 2 #178