App im Playstore
Pfeil rechts
161

Zitat von Lizy:
@Angsthase-1969 wann kamen die Sinne wieder zurück?

Ist bei jeden unterschiedlich.

@petrus57 ja nur dass ich seit Dienstag keine Medikamente nehme.

A

39 grad Fieber und Oberbauchschmerzen im KH

x 3

Zitat von Lizy:
@petrus57 ja nur dass ich seit Dienstag keine Medikamente nehme.

Zu wenig getrunken? Oder vielleicht ist es auch ein Coronasymptom

Zitat von Lizy:
@Angsthase-1969 wann kamen die Sinne wieder zurück?

Habe ich ehrlich gesagt gar nicht nach gefragt aber ich glaube, das ist bei jedem anders…

Meine Kollegin hat 6 Monate gebraucht. Sie hat es ganz locker genommen. In der Kantine hat sie immer jemanden gefragt, ob das Essen gut genug gewürzt ist und auch schon mal nach gewürzt. Das war irgendwie witzig, sie konnte es eh nicht schmecken, aber ihr war es wichtig. Sie hat es echt mit Humor genommen.

Zitat von Karimma:
Meine Kollegin hat 6 Monate gebraucht. Sie hat es ganz locker genommen. In der Kantine hat sie immer jemanden gefragt, ob das Essen gut genug ...

So muß es sein, mit Humor nimmt man der Angst jegliche Energie…

Ich heule wenn ich schon daran denke. Ich liebe es mein Essen zu genießen. Wie soll ich damit klar kommen

Zitat von Lizy:
Ich heule wenn ich schon daran denke. Ich liebe es mein Essen zu genießen. Wie soll ich damit klar kommen

Ich hab da mal eine Reportage von jemandem gesehen, der das auch hatte. Der hat dann einfach das Zeug gegessen was ihm nicht geschmeckt hat und hat so extrem Gewicht verloren. Außerdem hat er sich so an den Geschmack gewöhnt, nachdem dieser langsam wieder zurück kam.
Man kann sowas auch positiv belegen.
Du kannst so im Sommer mit den Öffentlichen fahren, ohne alle Aromen „genießen“ zu müssen

@SilentRoG klingt jetzt vielleicht eklig aber ich nehme lieber alle Gerüche war, die es gibt als gar keine. Ich habe seit dem Krankenhaus Aufenthalt bis jetzt auch 4 Kilo abgenommen

Jetzt bin ich wieder in so einer heftigen Angspirale und heule seit 2 Std durch. Ich kann mir nicht helfen und kann nicht aufhören.

Lass das googeln sein und schau dir nicht solche Videos an.

Eine Freundin von mir hatte während Corona auch beides, sie konnte nicht mal mehr die volle Windel ihres Babys riechen.

Heute ist alles wieder ganz normal. Es hat aber auch ein paar Wochen gedauert.

Zitat von Cathy79:
Lass das googeln sein und schau dir nicht solche Videos an. Eine Freundin von mir hatte während Corona auch beides, sie konnte nicht mal mehr die ...

Ist leichter gesagt, wie getan, aber so isses…

Ich google eigentlich immer mit der Absicht etwas zu lesen was mich beruhigen könnte, aber es geht immer nach hinten los

Zitat von Lizy:
Ich google eigentlich immer mit der Absicht etwas zu lesen was mich beruhigen könnte, aber es geht immer nach hinten los

Bei google findest du nur negatives. Denn meist schreiben Leute, wenn es ihnen schlecht geht. Was sollen die Gesunden auch schreiben? Die haben doch nichts zu meckern. Deshalb liest man dort nur viel negatives und das verzerrt das Bild, da es viel mehr gute Nachrichten gibt, die aber nicht verfasst werden.

Zitat von Lizy:

Das kenne ich…
I called it: Eigentor…

Hallo meine lieben,
Eigentlich wollte ich bis morgen warten um ein erneuten corona test zu machen aber ich war so unruhig und ungeduldig. Ich hoffe habe es richtig gemacht, aber der Test ist erstmal negatif.

Mein Fieber war heute morgen 36,4 jetzt vorhin noch mal gemessen, da war es 36,8. Ich habe eine richtige Angststörung entwickelt was meine Temperatur angeht. Ich freue mich dass es jetzt endlich unter 37 ist aber ich bekomme richtige Herzrasen bei jeder Messung. Ich hoffe es bleibt jetzt so .

Und ich habe seit Tagen Panik wegen meiner Zunge. Hört die eine Sache auf, fängt die andere Sache an. Ich will doch einfach endlich wieder gesund sein und mir nicht mehr Gedanken über meine Gesundheit machen. Ich will dass es endlich aufhört

Zitat von Lizy:
Ich will dass es endlich aufhört

Das wird es aber leider nicht von alleine.
Daran musst du arbeiten. Du hast dir eine gewisse Denkweise antrainiert. Das musst du nun versuchen, umzukehren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pauline333:
Das wird es aber leider nicht von alleine. Daran musst du arbeiten. Du hast dir eine gewisse Denkweise antrainiert. Das musst du nun versuchen, ...

Das ist kräftezehrend und anstrengend und nach einem Hoch kommt auch wieder ein tief, aber:
Jeder kleine Schritt ist ein Weg zum Ziel.
Man kann ruhig mal ein paar Schritte nach hinten machen aber dann auch wieder umso mehr nach vorne.
Wenn ich gute Tage habe, fehlt mir sprichwörtlich was und diese freie Zeit nutze ich einfach um es mir gutgehen zu lassen. Und dann lernt das Gehirn dieses Muster und nutzt dieses anstatt der Angst.Du trainierst es quasi gut drauf zu sein…

Ey ich kann das gerade nicht glauben. Ich habe wieder mein Fieber gemessen gerade. Es ist schon wieder auf 37,3. Ist das normal? Wie kann meine Temperatur über 37 sein, wenn ich schon negatif bin. er war doch heute früh zwei mal 36,4 und 36,8 war. Ich bekomme noch eine Krise

Zitat von Lizy:

Ey ich kann das gerade nicht glauben. Ich habe wieder mein Fieber gemessen gerade. Es ist schon wieder auf 37,3. Ist das normal?

Ja, das ist normal

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore