App im Playstore
Pfeil rechts
161

@laluna74 ich bin dir deiner Ehrlichkeit dankbar aber so eine angsteinflößende Aussage zu machen und mich nicht aufzuklären, finde ich so ziemlich hart. Ich habe gerade Todesangst weil ich denke, dass ich Magenkrebs oder sonst was habe. Was soll das bedeuten? Diese Falte habe ich soweit ich mich erinnern kann sehr lange bzw schon immer. Mir ging es viel mehr um die Farbe meiner Zunge. Aber gut offensichtlich sind die Falten gefährlicher als die Farbe meiner Zunge.

Du wurdest doch Untersucht. Wenn es ein Zeichen für etwas dramatisches wäre, dann wärst du darauf hingewiesen worden, bzw. es wäre direkt behandelt worden
Damit verdienen Krankenhäuser Ihr Geld…

A

39 grad Fieber und Oberbauchschmerzen im KH

x 3

@SilentRoG meine Zunge haben die nicht untersucht. Lediglich nur den Abstrich genommen wegen dem Test das wars.

Wirklich wunderbar, von der einen Angst weckt sich die andere Angst.
Erst corona, mein Fieber, dieser Geschmack und Geruchsverlust macht mir auch Angst, dass es nie wieder kommt, es ist ätzend jetzt meine Zunge, was ist wenn ich Krebs habe oder sonst was.
Ich sitze im Bett und heule

Zitat von Lizy:
Geschmack und Geruchsverlust

Hängt mit Corona zusammen, ist aber sogar auch bei Schnupfen möglich.

Zitat von Lizy:
es ist ätzend jetzt meine Zunge

Ne belegte Zunge ist bei einem Infekt auch normal.

Und Krebs äußert sich ganz anders.

Du wirst wieder gesund.

Zitat von laluna74:
Also was die Zunge betrifft...also da muss ich sagen, die gefällt mir gar nicht. Diese tiefe Furche in der Mitte gehört da auf keinen Fall hin. Ich ...

Meine Zunge sieht immer so aus und ust noch viel stärker belegt. War immer so bei mir, ich kenne meine Zunge nicht anders.

@SilentRoG

Zitat von Lizy:
es ist ätzend jetzt meine Zunge, was ist wenn ich Krebs habe oder sonst was.
Ich sitze im Bett und heule

Gut. Tut mir leid. War nicht meine Absicht. Ich weiß nur mal gelesen zu haben, dass die Zunge auch ein Abbild des Magens/der Magenschleimhaut sein soll....sein kann.

Vielleicht ist es wirklich besser du hörst nicht auf alles was hier geschrieben wird.

Wir alle sind keine Ärzte und uns steht es somit auch gar nicht zu Ferndiagnosen zu stellen.

Deswegen rate ich dir für die Zukunft wirklich den Rat und die Hilfe eines Arztes in Anspruch zu nehmen.

Siehst ja was dabei sonst herauskommen kann.

Zitat von Lizy:
Magenkrebs

In deinem Alter hat man kein Magenkrebs.

Das gibt es nicht.

@laluna74 ich bin 37. Wieso nicht?

Weil das zu jung ist. Man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.

Versuche deine Gedanken auf etwas schönes zu lenken.

Lass los von diesen schlechten Gedanken, die dich nur noch mehr verrückt machen.

Geh ganz weg von dem Thema. Lerne deinem Körper zu vertrauen.

Wenn du dennoch verunsichert bist, dann geh zum Arzt, sprich mit ihm über deine Bedenken.

Sollte er dich gar nicht beruhigen können, dann mach ne Magenspiegelung, dann hast du Gewissheit.

Dann sollte aber auch wirklich gut sein.

Mit deinen Gedanken nimmst du dir nur das Schöne am Leben.

Zitat von Lizy:
Was hat das denn zu bedeuten?

Überhaupt nichts , so eine Furche in der Zunge hat keinen Krankheitswert.
Ich habe sie schon mein ganzes Leben lang.

@laluna74 deine Worte in Gottes Ohren. Wenn dieser sch. Virus endlich mein Körper Mal verlassen würde kann ich endlich alle anderen Beschwerden abklären. Angefangen vom Magen, Copd, und den Rest. Es zieht sich so krass in die Länge und ich bekomme eine Krise zu Hause

Hallo Leute,
Mich überkommt gerade eine Todesangst. Ich habe einen Fehler gemacht und morgen auf Youtube corona Fälle angesehen mit Menschen die einen Geschmacks und Geruchsverlust hatten. Da gab es 2 Fälle wo es nie wieder zurück gekommen ist. Ich könnte niemals damit leben. Dazu kommt dass ich neben meiner blassen Zunge unnormale Mundtrockenheit habe. Ich trinke die ganze Zeit Wasser um mein Mund zu befeuchten aber es ist Furztrocken. Das ist seit dem Infekt sehr extrem geworden.
Was mach ich denn wenn es alles so bleibt und nie wieder kommt.

Zitat von Lizy:
Hallo Leute, Mich überkommt gerade eine Todesangst. Ich habe einen Fehler gemacht und morgen auf Youtube corona Fälle angesehen mit Menschen die ...

Das mit der Mundtrockenheit hatte ich auch bei Corona. wurde stück für stück wieder besser. Mir hat da Kaugummi kauen geholfen.

Das er Geruchssinn konplett weg bleibt ist ja recht selten. Wieviele Menschen waren in den Videos betroffen? Und wieviele hatten Corona? Alleine von der Wahrscheinlichkeit her wird das wieder gut werden.

lass das googlen und Zeig anschauen sein. Da werden immer nur diebgsnz wenigen Negativfälle gezeigt, weil sich Menschen eher dann äußern. Die vielen Gesundeten melden sich eher nicht zu Wort und werden auch nicht so herausgestellt, weil sie keine Klicks und kein Drama bringen. es ist also eine komplette Überrepräsentation vorhanden an negativen Meldung, weil das Geld bringt.

Zitat von Lizy:
Hallo Leute, Mich überkommt gerade eine Todesangst. Ich habe einen Fehler gemacht und morgen auf Youtube corona Fälle angesehen mit Menschen die ...

War bei mir auch so…
Die Mundtrockenheit kam durch die Medikamente…
Einen Schluck getrunken und ne Minute später staubtrocken…

@Angsthase-1969 hattest du auch Geschmacks und Geruchsverlust?
Sponsor-Mitgliedschaft

Viele Medikamente wirken anticholinerg, die machen dann einen trockenen Mund.

Ne, aber mein Bruder und eigentlich alle, die ich kenne, die es auch hatten…

@Angsthase-1969 wann kamen die Sinne wieder zurück?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore