App im Playstore
Pfeil rechts

Brauch mal eure Einschätzung: Gibt es hier schon jemanden der schon drei Mal mit Corona infiziert war? Habe seit heute Morgen so komische Halsschmerzen die so in der Lunge brennen. Leichtes Schüttelfrost. Halswchmerzen und Lungenbrennen wurden über den Tag hin schlimmer. Coronatest heutw Morgen (Lollitest) war negativ. Auf was würdet ihr tippen? Hatte das letzte Mal Corona Anfang Juli.

17.10.2022 16:58 • 17.10.2022 #1

3 Antworten ↓

@ari1994 ich hatte es dreimal. Das erste mal ganz am Anfang, zweites und drittes mal knapp nacheinander. Ich liege seit heute auch wieder flach, Antigentest war negativ, die Ärztin meinte es ist ein grippaler Infekt, könnte aber trotzdem noch sein, dass der Antigentest in ein paar Tagen dennoch positiv anzeigt .
Aktuell sind echt sehr viele krank, aber es haben nicht alle Corona, es gibt ja auch noch andere Sachen, vor allem jetzt in der Herbstzeit.

Ich wünsche dir eine baldige Besserung .

A

3 mal mit Corona infiziert?

x 3

Gute Besserung!

Ich hatte es 2 Mal. Fing immer mit Halsschmerzen an.

Habe aber auch durchaus schon gehört dass es 'welche' 3x hatten.

Bei mir waren die Tests 2-3 Tage nach Symptombeginn positiv.

Hallo, ich selbst nicht, aber in meinem Umkreis gab es das auch schon. Aktuell sind aber auch viele einfach krank mit Erkältung / Bronchitis / grippalem Infekt.

In jedem Fall gute Besserung dir!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore