da bei mir bei einem Check, Eiweiß im Urin fest gestellt wurde, soll ich einen 24-Stunden-Urintest machen mit dem ich heute Morgen begonnen habe.
Kennt sich jemand von euch aus, ob man im Hinblick auf die Ernährung etwas Besonderes beachten soll? Wer von euch hat so etwas schon gemacht?
Ich beobachte heute ein völlig irrationales, perfektionistisches Denkenan mir wegen dieses Tests.
Heute Morgen dachte ich noch oh, Mist, gestern habe ich soviel Quark gegessen, das schlägt vom Eiweiß bestimmt voll durch. Jetzt mache ich mir eher Gedanken, dass ich heute ZUWENIG Eiweiß zu mir genommen habe und der Test deshalb falsch ausfällt.....
Ich habe bis dato einen Getreidebrei mit Aprikosen und Cranberries, einen Salat mit French Dressing und wenigen Erdnüssen sowie einen Teller Spaghtetti mit Tomaten-Basilikum-Sauce ( mit ganz er Menge Fetakäse) gegessen.
Wenn ich ehrlich bin, geht es ja gar nicht so sehr um den oben genannten Kram als um die Tatsache sich so verrückt zu machen, alles richtig machen zu wollen, damit der Test in meinem Sinne ausfällt.
Die meisten machen sich darum überhaupt keine Gedanken, bei mir bindet so eine Sache die Gedanken den ganzen Tag und darüber bin ich WÜTEND!
Ich war gerade in den letzten Tag ganz gut beisammen und schon ballere ich mir mit meinen dämlichen Gedanken das Nächste um die Ohren!
Brauche etwas Aufmunterung....
Liebe Grüße,
Charly
29.01.2013 14:31 • • 29.01.2013 #1