Kopfschmerzen können soooo viele Ursachen haben, viele sind der Medizin selbst noch ein Rätsel. Ich hatte auch schon 6 Wochen lang Schmerzen ohne Pause, die einfach gekommen und gegangen sind, bin auch extrem wetterfühlig und habe auch öfters Migräne. Ich verstehe dass dich das wahnsinnig macht, denn Kopfschmerzen finde ich persönlich die schlimmste Art von Schmerzen, aber du musst dir keine Sorgen machen deswegen. Fast alle schlimmen Erkrankungen äussern sich vor allem durch neurologische Symptome, die erkennt ein Arzt, ob durch Taschenlampe in die Augen leuchten, folge-dem-finger, -finger-auf-die-nasespitze-augen-zu, oder mir 2-3 Fragen sofort. Ich dachte bei meinen Schmerzen zuerst an einen Hirntumor (unter dem Motto: so was komisches, das muss einfach Krebs seln!) merkte aber schnell, dass es tausende rätselhafte Schmerzpatienten in dem Bereich gibt und dadurch, dass ich jemanden kenne, der einen Hirntumor hatte, weiss ich auch dass die Symptome dafür komplett anders sind als die, die Schmerzpatienten haben. Ich persönlich hatte da grosse Angst, dass die Schmerzen bleiben würden, chronisch werden würden, bin aber überhlücklich, dass sie wieder weggingen. Ich kenne auch viele Leute, die längers Beschwerden haben, besonders im Winter, und bei allen gehen sie auch wieder weg.
14.12.2015 04:21 •
x 2 #2