Und zwar hatte ich die letzten Monate damit zu kämpfen, erst kam die Angst vor einen herzinfarkt dann blutgerinnsel, Blutvergiftung dann Arterienverkalkung dann ich Angst das ich durchblutungsstörung habe, weil ich jetzt in der Jahreszeit kalte Hände und Füße ab und zu habe. So und vor ca 1 Monat habe ich richtig Angst vor einen Schlaganfall.
Ich wollte gemütlich mit meinem Eltern einen Film angucken, als ich vom liegen aufgestanden bin hatte ich mein rechtes Bein nicht mehr gespürt war wie taub aber ich konnte laufen und wenn ich kurz ran gedrückt habe, habe ich es auch gespielt ging dann auch wieder weg begleitet mit herzrasen, schnelle Atmung. Da ich gegoogelt habe bin ich auf Tia gekommen Vorbote vom Schlaganfall. Ist das so?.
Ich hatte das dann nach eine Woche nochmal gehabt wieder rechts. Und am 21.1 war ich auf Arbeit und habe dort warscheinlich eine Attacke bekommen, mein Bein war wie kurz gelähmt konnte aber laufen. Es ging nach 1 Minute weg und dann nach 3 Minuten ging es los herzrasen gezittert blass im Gesicht mir wars wie als würde ich gleich umkippen. Und ich hatte auch mal verschwommen gesehen.
Ich muss aber dazu sagen das ich da bis jetzt 14 Tias gehabt habe geht das? Kann das von googeln kommen das mir die Psyche ein Streich spielt?
Ich arbeite in der Pflege es war wo ich die Attacke bekommen habe ein Arzt gleich da, er hat Schlaganfall test gemacht alles in Ordnung, er hat gesagt ich bin zu jung für sowas aber ich habe eben Angst das ich ein bekomme, ich will keinen bekommen.! Ich muss aber auch sagen das ich im unteren Rücken ab und zu Schmerzen habe und da habe ich auch mal nach gegoogelt und bin auf ischiasnerv gekommen das sind dann auch typische Begleiterscheinungen. Kann die Psyche wirklich sowas verursachen das sie wie ein Schlaganfall ist?
Habe solche Angst gehe auch am Montag nochmal zu meiner Hausärztin aber sie sagen immer es ist die Psyche, war auch schon im Krankenhaus!. Gibt es das oder sind es wirklich 14 oder noch mehr tias gewesen oder ein Schlaganfall.
20.02.2021 11:58 • • 24.02.2021 #1