Zitat von funny86:La2la2 ich nehm 400 Magnesium.. gleich die ordentliche Dosis... da och auch 3 mal die Woche Sport mache verbraucht mein Körper es wahrscheinlich wirklich viel.. also ich merke zbsp wenn ich 3 bis 4 Tage nichts genommen habe da mir dann wieder um einiges schwummeliger im Kopf ist. Und meine Muskeln härter sind.. nach 2 tagen Magnesium wird es dann besser Ahso Krämpfe in den Beinen bekomme ich nachts dann auch Schneller.
Sehr interessant, wie schnell das Weglassen zu Symptomen führt und wie zuverlässig die nach ein paar Tagen Magnesium wieder verschwinden...... Einen besseren Beweis gibts nicht, dass Magnesium direkt mit deinen Symptomen zusammenhängt.
An deiner Stelle würde ich mal versuchsweise für 1-2 Monate auf 800-1200mg täglich gehen (gleichmäßig über den Tag verteilt, damit es keine Probleme mit der Verdauung gibt) und schauen, was passiert. Würde mich nicht wundern, wenn es dir dann insgesamt deutlich besser geht als mit 400mg jetzt.
Zitat von Angstmaus29:Ich glaube es auch nicht das meine Symptome phsyisch sind sondern bin fest davon überzeugt schwer krank zu sein und dahin zu siechen
Man hat bei dir doch schon eine schwere Krankheit im Labor bewiesen: Einen sehr starken Eisenmangel. Wenn du etwas googlest, welche Symptome ein schwerer Eisenmangel verursachen kann, dann hättest du eine mögliche harmlose Erklärung für deine Symptome. Und nach dem Ausgleich des Eisenmangels (Ferritin auf 150-200) den Beweis, ob es wirklich der Eisenmangel war, oder weiter gesucht werden muss.
Zitat von Angstmaus29:Ich glaube es auch nicht das meine Symptome phsyisch sind sondern bin fest davon überzeugt schwer krank zu sein und dahin zu siechen
Hast du die Ratschläge in deinem Thread schon umgesetzt (also 300mg statt 100mg Eisen täglich und auf Lebensmittel und Getränke zu achten, die die Eisenaufnahme hemmen)?
Zitat von Sily:Deshalb versuche ich auch zu glauben, dass es die Psyche ist, ich weiß, dass es schwer fällt. Das ständige googlen macht es manchmal noch schlimmer. In der Schmerztagesklinik bekomme ich Physiotherapie, Psychotherapie, Ergotherapie usw.
Hat denn dann eine intensive psychische Behandlung zu einer deutlichen Besserung der Symptome geführt?
Sehr gut! Also ein Laden, in dem man nicht nur billige Pillen verteilt, sondern sich wirklich bemüht zu helfen.