App im Playstore
Pfeil rechts
72

Klingt zwar etwas Stalker mäßig, aber ihr öffentliches Facebook-Profil sehe ich halt manchmal und somit wird mir immerhin klarer, dass sie offenbar gerade etwas besseres aus ihrer Sicht gefunden hat.

Zitat von UwePeter_89:
Klingt zwar etwas Stalker mäßig, aber ihr öffentliches Facebook-Profil sehe ich halt manchmal und somit wird mir immerhin klarer, dass sie ...

Blockieren ist da der einfachste weg

A

10 kg abgenommen ohne Grund - Angst vor ernster Krankheit

x 3

Okay, würde ich nicht weiter machen. Wühlt dich nur auf und kommt vielleicht quer rüber. Unwissenheit ist da besser.

Ja, hilft nicht weiter, gibt mir aber irgendwie auch die Gewissheit, dass sie/es es nicht wert ist und ich offenbar nur eine weitere Nummer bin. Mit etwas Selbstbewusstsein kann ich mir jetzt schon fast sagen zu dem Typ die lässt dich beim scheinbar nächstbesseren auch wieder sitzen.

Zitat von Daniro40:
Ja , das mit deinen Gewicht ist noch soweit okay.

71 KG bei 1,88m Größe?

Laut BMI-Rechner wäre ich mit 70KG untergewichtig und heute früh warens nur 70,8 KG.

Ich habe leider noch immer kaum Appettit und versuche schon mehr zu essen. Ich bin auch total ausgetrocknet, meine Hände sehen richtig schrumpelig aus und das mit 31 Jahren. Ich weiß nicht, ob da alles Fett weg ist oder das die Flüssigkeit ist.

Mal schauen was meine Hausärztin sagt, wenn ich mich noch einmal in zwei Wochen vorstellen soll.

Wenn du das Gefühl hast, das du nur eine Nummer bist oder drittes Rad , dann wird sich Ihre Einstellung auch in Zukunft nicht ändern. Das ist dann ja auch blöd für Dich und auch kein schönes Gefühl. Glaube Sie hat kein großes Interesse an Dir. Gibt bestimmt noch andere Frauen für Dich. Trinken ist wichtiger als Essen für den Körper. Dann schrumpeln die Hände auch nicht so sehr.

Sie wars aber am Anfang, die sich immer noch einmal treffen wollte. Gegenüber dem jetzigen Typen habe ich wahrscheinlich einfach keine Chance, bzw. mein naives und zu liebes Verliebtsein hat mich etwas hoffnungslos wirken lassen.

Egal, ich muss darüber hinweg. Echt lange nicht mehr gehabt, dass mich sowas so sehr runter gezogen hat.

Kann passieren. Auch wenn man es gar nicht will oder nicht wahr haben will. Verliebt sein ist keine Sache des Willens, passiert.
Und das Dich das runterzieht ist völlig normal. Du must drüber weg kommen sonst geht du kaputt.
Sieh es wie eine Trauerbewältigung an. Und nimm Dir die Zeit die du brauchst bzw setz dich nicht unter Druck wenn du erstmal down bist.
Das ist schon so vielen Menschen passiert und die meisten haben die Herausforderung gemeistert.
Kopf hoch

Vielleicht sucht Sie nach einem Ideal für sich. Und du bist dann immer nur das Auffangbecken, wenn es nicht so fruchtet wie Sie es sich wünscht. Und dann hat Sie Dich noch als guter Mensch. Ist erstmal nichts verwerfliches, aber es geht jetzt um Deine Bedürfnisse!
Du bist zu Schade dir so einen Kopf zu machen. Ich mein das Ernst. Lass los und steigere dein inneres Selbstwertgefühl. Und nochmal du bist nicht allein. Es geht vielen anderen auch so wie Dir. Die Kunst ist es jetzt zu handeln und Grenzen zu setzen. Für Dich.

Ich habe sie jetzt immerhin auf 2-3 Social Media Kanälen erst einmal geblockt. Ich hoffe natürlich, dass ich sie nicht täglich unblocke um nachschauen zu können.

Ich glaube, es wird langsam, wir hatten jetzt auch 12 Tage gar keinen Kontakt. Was ich mich nur frage, ob ich meine Gefühle noch einmal voll hätte ausschütten sollen. Ein Freund hat etwas skeptisch gestern gefragt, warum ich mich beim letzten mal nicht noch einmal voll offenbart habe.

Jetzt verläuft es sich und sie weiß ggf. auch nicht, warum ich mich nicht mehr melde. Wobei sie sich ja bisher auch nicht mehr gemeldet hat. Wenn sie sich meldet und treffen will, dann habe ich mir wie gesagt vorgenommen, ihr das zu sagen.

Versteht ihr/du was ich meine? Sollte ich mich noch einmal voll offenbaren um absolute Gewissheit zu haben? Wohl jetzt etwas spät und würde momentan wieder alles aufrütteln glaube ich.

Ich würde es sein lassen. Ja es könnte natürlich wieder aufrütteln. Sie wird dadurch nichts an Ihrer Einstellung zu Dir ändern.
Warum auch...

Weil sie dann ggf. eher weiß, was mit mir los ist? Dann müsste sie auch Stellung beziehen. Jetzt verläuft es sich ggf. einfach.

Ablenkung ist für mich das wichtigste, zu viel Zeit zum Nachdenken bringt mich derzeit leider immer wieder auf das Thema.

Ich glaube das weiss Sie sowieso, mal realistisch gesehen das du sie liebst. Kann sein das sie sich dann zurück zieht von Dir. Probiere es aus, musst du aber selber entscheiden.

Ich kämpfe noch immer damit, ihr nicht zu schreiben..., manche Stimmen sagen mir manchmal was ist schon daran so schlimm, ihr mal wieder zu texten...?.

Arg, ich bin aber bisher standhaft und versuche andere Dinge zu unternehmen.

Ja das ist normal , dass Dir diese Gedanken durch den Kopf gehen.
Bleib bei Dir und fokussiere dich auf deine Bedürfnisse , auch wenn das nicht leicht ist. Steigere weiter dein Selbstwertgefühl und unternimm schöne Sachen die Dir gut tun. Glaube das ist die beste Medizin

Mir gehts etwas besser, wobei die Sache weiter aktiv ist. Sie hat tatsächlich geschrieben, dass wir uns kommende Woche ja mal wieder treffen könnten und sie sich freuen würde (*würg, ich war irgendwie auch sauer, dass sie wieder so lieb und interessiert tut, was ich ihr nicht ganz abnehme).
Ich habe mir fest vorgenommen, mich offen auszusprechen, damit ich einfach noch einmal alles gesagt haben zu können, da ich sonst glaube ich mit dem Thema schwer abschließen kann, wenn ich das Gefühl habe, nicht alles gesagt zu haben und Gedanken dann kommen wie was wäre, wenn ich es gesagt hätte, etc..

Gut, dass es Dir erstmal wieder besser geht momentan.
Okay, wenn du dich aussprechen willst dann mach das.
Bringt Dir auf jeden Fall Klarheit.
Ich befürchte aber, dass es Dir danach wieder schlechter gehen könnte da Sie vielleicht nicht so reagieren wird wie du es Dir vielleicht erwünscht. Egal wenn du das geschafft hast , weisst du Bescheid wie Ihre Haltung ist.
Hoffe nur das du dann auch wirklich abschließen kannst.
Wünsche Dir Viel Glück
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich brauche das glaube ich, sonst werde ich mich noch ewig fragen... was wäre wenn, hätte ich sie nur gefragt, hätte ich mich nur offenbart. Ich erwarte mir nichts großes. Aber dann gibt es Klarheit. Ich hoffe nur, dass ich stark genug bin, den Moment wirklich zu nutzen. Ich werde vermutlich weinen müssen, da muss die Situation und der Moment auch passen, damit raus zu rücken.

Dann mags mir schlechter gehen, aber wenn sie mich abblitzen lässt oder komisch reagiert, dann weiß ich einfach, woran ich bin, bzw. dann ggf. nicht mehr dran bin.

Du wirst Klarheit bekommen, gehe mal davon aus.
Und du brauchst nicht stark sein, wenn du es eigentlich gefühlsmässig dann nicht bist.
Erlaube Dir zu weinen oder bitterlich zu schluchzen. Solange du nicht Blödsinn machst ist das völlig in Ordnung mal durch zu hängen oder so ,ist halt auch keine einfache Sache. Nur musst du mit der Klarheit leben bzw vernünftig umgehen. Und dann dein Selbstwertgefühl im Auge behalten aufbessern.
Wirst das durchstehen.

Jetzt hat sie mir echt geschrieben, ob ich Sonntag mit Kanu fahren kommen will..., ich habe geschrieben, dass ich das Wochenende im Umland bin und erst Sonntag Mittag/Nachmittag zurück bin. Dann meinte sie schade, wir werden wohl schon vormittags los....

Jetzt triggered mich das schon den halben Tag und verdorben mir gefühlt gerade das Wochenende, weil ich jetzt wieder diese Gedanken habe, würde ich doch nicht weg fahren und wäre dabei bzw. hätte ich doch zugesagt und wäre Sonntag vormittags schon zurück gefahren...

Arg, das holt einen immer wieder ein und sie ist irgendwie doch interessiert. Ich dachte, ich suche nur den Kontakt und das legt sich von ganz alleine, wenn ich nicht mehr schreibe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore