Vielleicht offenbare ich mich beim nächsten Treffen und sage ungefähr du, ich muss mit dir reden, ich mag dich sehr, leider etwas zu sehr. Ich kann das so nicht weiter, auch wenn ich die Zeit mit dir sehr gerne verbringe, empfinde ich doch mehr und emotional verkrafte ich das einfach nicht so leicht, wie ich wollen würde....
Ggf. kommt ja doch noch eine positive Rückmeldung, wer weiß. Dazu muss ich es aber wohl ansprechen, egal in welche Richtung es geht, auch wenn ich zu 80% vermute, dass es eher respektvoll zurückgewiesen wird. Sie wird es vermutlich auch ein Stück weit wissen/ahnen und ggf. auch genießen.
Mein Selbstwertgefühl versuche ich auch immer wieder vom Boden zu holen, das ist es eigentlich nicht wert, sich so schlecht deswegen zu fühlen, nur weil eine Person die Gefühle nicht erwidert.
Der Sex war großartig, sie war es sogar, die sich am Anfang wieder treffen wollte. Dann war ich doll krank, dachte ggf. Corona, habe sie informiert und nach Geschlechtskrankheiten gefragt, das hat es damals glaube ich etwas verdorben, aber ich fand es nur richtig sie über meinen Infekt zu informieren, falls es Corona gewesen wäre.
Die Treffen danach kam das dann, dass wir uns gerne treffen können, aber nicht intim werden.
14.05.2021 17:05 •
#58