App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Zusammen,

Erst mal hoffe ich ihr alle hattet ein wunderschönes Osterfest.

Lange ist es her nun wollte ich euch mal schreiben was so passiert ist, ich habe nach reiflicher Überlegung und weil es mir durch die Medikamente schlechter als besser ging meine Medikamente abgesetzt.

Und versuche mir mittlerweile selbst zu helfen da ich vor einigen Jahren ja schonmal eine Therapie gemacht habe weiß ich ja was ich beachten muss und wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten muss.

Also ich bin mal wieder wochen lang im Monat März drinnen gewesen nun war ich über das Osterwocheende nicht daheim sondern bei einem Freund und dessen Eltern bei dehnen ich auch normalerweise fast jedes we zu besuch gewesen bin bevor es mir so schlecht ging.

Am Ostersonntag sind wir dann spazieren gegangen als man mir sagte wir würden gleich rausgehen ging es mir so lalala sage ich mal und als ich dann noch hörte das wir über den Friedhof gehen ....naja rest könnt ihr euch ja denken wie es mir ging.

Aber ich habe mir gedacht willst du nun den ganzen sommer in deiner Wohnung verbingen NEIN das will ich sicher nicht..... also bin ich mit gegangen ich muss sagen das es am Anfang echt bissel komisch gewesen ist also mir ein wenig komisch gegangen ist......aber das sind ja genau solche Situationen die ich versucht habe zu vermeiden immer eigentlich habe ja selbst schon nach ausreden gesucht die ich vorbringen kann damit ich nicht mit muss ....

Naja warum ich euch das schreibe ich möchte einfach einigen hier Mut machen es einfach zu machen versucht es denn wer nicht wagt der auch nicht gewinnt...und ja sicher hatte ich dieses komische gefühl und mir war schwindelig aber ich habe immer an die schönen zeiten gedacht als es ging ohne dieses komische gefühl....

Heute hatte ich auch wieder einen Termin der sich nicht verschoben lassen hat und ich habe mir gedacht na was du Sonntag konntest das geht auch heute.... Ich denke es ist normal das man grade vor Terminen die unangenehm sind komische gefühle hat oder es einem schlecht geht.....

Wie Ihr seht es klapt glaubt an euch....

Liebe Grüße

26.04.2011 13:23 • 26.04.2011 #1

1 Antwort ↓

Hallo Matrix,

vielen Dank für Deinen kleinen Bericht zum Mutmachen.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass Du diese Worte eigentlich in ein Forum für Betroffene stellen wolltest. Da gehören sie m.E. auch hin. Also mach das vielleicht noch, weil Du hier im Expertenforum gelandet bist.

Gruß

Bernd Remelius

App im Playstore