E
Ella 222
Hallo liebes Team,
ich habe da ein Problem, kleine Schwester / große Schwester.
ich bin die kleine und meine liebe Schwester schaffst es immer wieder mich runter zu ziehen und eine Spannung aufzubauen.
Sie hat ein Talent dazu Unruhe rein zu bringen und mein Vater muss immer wieder mit Anfangen und zu sagen, dass er für uns spart.
Er ist von alten Schlag und ich sagte dazu nichts mehr, warum denn auch, bevor er alles vertrinkt.
Also die Spannung bei Papa und meine Schwester habe ich mich rausgehalten.
Über meine Firma sagte ich nichts mehr. gehts keinen was an.
ich schaffte einfach nicht, mich gegen meine Schwestern zur wehren.
Und auch mal Ihr die Meinung zu sagen.
zu Zeit sagte ich nichts, lässe Sie reden und ich mache was ich für richtig halte.
Und ich weiß nicht, ob Sie es überhaupt wert ist, meine Verfassung zu verlieren.
Denn das belastet mich bloß.
und kostet zur viel Kraft.
Ella
ich habe da ein Problem, kleine Schwester / große Schwester.
ich bin die kleine und meine liebe Schwester schaffst es immer wieder mich runter zu ziehen und eine Spannung aufzubauen.
Sie hat ein Talent dazu Unruhe rein zu bringen und mein Vater muss immer wieder mit Anfangen und zu sagen, dass er für uns spart.
Er ist von alten Schlag und ich sagte dazu nichts mehr, warum denn auch, bevor er alles vertrinkt.
Also die Spannung bei Papa und meine Schwester habe ich mich rausgehalten.
Über meine Firma sagte ich nichts mehr. gehts keinen was an.
ich schaffte einfach nicht, mich gegen meine Schwestern zur wehren.
Und auch mal Ihr die Meinung zu sagen.
zu Zeit sagte ich nichts, lässe Sie reden und ich mache was ich für richtig halte.
Und ich weiß nicht, ob Sie es überhaupt wert ist, meine Verfassung zu verlieren.
Denn das belastet mich bloß.
und kostet zur viel Kraft.
Ella
22.08.2008 13:17 • • 25.08.2008 #1
1 Antwort ↓