Hallo,
bei mir wurde 1996 ein CT vom Kopf gemacht, weil ich immer Kopfschmerzen hatte.
Dabei wurde eine verkapselte Zyste im Hinterkopf festgestellt, die aber nicht die Ursache für die Kopfschmerzen war!
Der Arzt sagte damals, das wäre nicht gefährlich und hätte man die Zyste nicht grad zufällig durch dieses CT entdeckt, hätte ich wohl nie davon erfahren (was besser gewesen wäre)!!
Er meinte nur, ich könne in ein paar Jahren das nochmal überprüfen lassen, was ich bis heute aber nicht machen hab lassen.
Denn, und das ist mein Problem, ich kann nicht mehr in die Röhre rein!
Ich hab Platzangst und ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich würd das schon gerne nochmal untersuchen lassen. vielleicht kann sich die Zyste ja doch verändern?
Aber ich schaffs nicht, schon der Gedanke an das CT......
Was soll ich bloss machen?
Lg,Alxis
bei mir wurde 1996 ein CT vom Kopf gemacht, weil ich immer Kopfschmerzen hatte.
Dabei wurde eine verkapselte Zyste im Hinterkopf festgestellt, die aber nicht die Ursache für die Kopfschmerzen war!
Der Arzt sagte damals, das wäre nicht gefährlich und hätte man die Zyste nicht grad zufällig durch dieses CT entdeckt, hätte ich wohl nie davon erfahren (was besser gewesen wäre)!!
Er meinte nur, ich könne in ein paar Jahren das nochmal überprüfen lassen, was ich bis heute aber nicht machen hab lassen.
Denn, und das ist mein Problem, ich kann nicht mehr in die Röhre rein!
Ich hab Platzangst und ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich würd das schon gerne nochmal untersuchen lassen. vielleicht kann sich die Zyste ja doch verändern?
Aber ich schaffs nicht, schon der Gedanke an das CT......
Was soll ich bloss machen?
Lg,Alxis
18.03.2009 09:43 • • 23.03.2009 #1
3 Antworten ↓