App im Playstore
Pfeil rechts

Also ich habe 2005 einen Jungen kennengelernt und nach einer Weile sind wir eine Beziehung eingegangen. Damals hatte ich noch sehr stark mein Borderline und naja zimliche Angst ihn deswegen zu verlieren. Doch er hat mich so aktzeptiert wie ich bin. Das alles war 3 Monate wunderschön. Doch dann fingen die ersten Probleme an. Ich hatte erfahren das er Dro. nimmt. Da ich einfach so glücklich war noch zu dem Zeitpunkt habe ich es aktzeptiert. Doch ca. einen Monat später habe ich auch angefangen was zu nehmen, weil es mir immer schlechter ging, den der Junge hatte seit dem das mit den Dro. raus war auch sein wahres Ich gezeigt. Ich versuche mal so sein Tagesplan aus der Woche und vom Wochenende zu beschreiben.
In der Woche; Arbeiten, nach hause und dann auf die Couch und zu nix mehr lust gehabt.
Am Wochenende: Dro. genommen trotzallem den ganzen Tag auf der Couch gelegen und das von Freitags abends bis Montags morgens.

Zu mir muss ich sagen vor ich ihn kennengelernt habe, hatte ich Freunde, habe mit nem guten Freund in einer WG gewohnt, war viel unterwegs. Klar hatte ich bedingt durch mein Borderline zimlich viel Probleme, aber bis auf diese Sachen war ich eigentlich glücklich.

Naja zurück zu Ihm, ich habe ihn geliebt und daher habe ich mich ihm etwas angepasst. Doch da er auch sehr Eifersüchtig war, stand ich vor der Entscheidung in meiner Wg zu bleiben, mit Freunden treffen oder mit Ihm glücklich zu sein. Ich habe mich lätzändlich dann für Ihn entschieden, da ich gemerkt habe das er mir gut tat, denn seit ich Ihn kennen gelernt habe, habe ich nicht mehr geritzt.
Naja nach ca. 8-9 Monaten Beziehung mit ihm habe ich gemerkt das mir Freunde fehlen und dieses ständige zusammenhocken nur zuhause damit kam ich auch gar nicht mehr klar. Ich muss dazu noch sagen er hatte keine Freunde und wollte auch nie mal raus oder irgendwo hin, das mit dem Hund gehen war schon eine Qual für ihn.
Ich habe trotz das ich gemerkt habe das mir einiges Fehlt nix unternommen und habe weiter so mit ihm gelebt. Ich habe ihn echt geliebt, er war der erste Mensch der richtig zu mir stand, meine Narben aktzeptiert hat und mich so genommen hat wie ich war auch mit meinen Macken, und letzt ändlich habe ich mich nicht mehr geritzt.

Das ganze ging dann noch so 5 Monate gut (ok wir hatten viel stress, doch waren immer zusammen geblieben). Ich habe auch gemerkt das die Dro. mich nach fast einem Jahr um 90° geändert haben, ich war schneller genervt, bin oft ausgerastet, habe jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und war total eifersüchtig und habe ihm das auch deutlich gemacht. Da er aber genau so war, habe ich gedacht das es normal ist, wenn man so ein Zeug nimmt.

In den letzten 1 1/2 Jahren haben wir gute und schlechte Tage gehabt ich wollte mich sogar mehrmals trennen aus Angst das er es ansonsten tut. Doch er kam immer wieder zu mir und hat es geschafft das wir doch weiter zusammen waren. Doch die Eifersucht war teilweise bei ihm so stark, das er mir nur weil ich mit meinen Eltern oder mit meinem Papa unterwegs war vorgewohrfen hat das ich mit meinem Dad schlafe (Kann sich jemand vorstellen sowas gesagt zu bekommen). Ich war halt gerne und oft bei meinen Eltern, da ich ja schon keine Freunde mehr hatte mit den ich mal reden konnte. Teilweise hat er eigentlich bei jeden mit dem ich mich getroffen habe, mir vorgeworfen ich würde mit jedem schlafen.

Ich muss dazu sagen, das er aber auch genau wusste das ich nicht alzu gerne Sex habe, da ich damals mal vergewaltigt wurde. Dadurch hatten wir auch nicht oft Sex. Und weil wir es nicht oft hatten, meinte er wohl ich würde mit ihm so wenig schlafen weil ich es mit anderen tue.
Naja ich habe es immer runtergeschlugt und einfach gedacht er kann das doch echt nicht so meinen wie er das sagt.

Aber nicht nur er war schlimm ich war auch kein Unschuldslam. Aus Angst ihn zu verlieren weil wir halt auch nicht oft sex hatten, habe ich auch angefangen ihm nach zu spionieren. Habe in sein Handy geschaut und auch seine Email kontrolliert. Ich wollte wissen ob er sich mit anderen Mädchen trifft. Natürlich war das echt schitte von mir, den dadurch habe ich sein Vertrauen verloren und die ganzen Streits wurden immer schlimmer.

Anfang 2007 hat er sich von mir getrennt, da ich ihn Angelogen hatte. Ich hatte gesagt das ich auf einen Geb. gehe was aber gar nicht gestimmt hatte. Mein Cousen hatte mich gefragt ob er mal wieder vorbei kommen könnte (er ist 4 Jahre jünger als ich. Er hatte auch gefragt ob er bei mir auf der Couch schlafen könnte weil ansonsten hätte er den letzten Bus der zu ihm gefahren ist schon um 7.00 Uhr nehmen müssen. Ich habe damit kein Problem gehabt, da es für mich normal war auch mal mit Verwanten was zu unternehmen. Naja dadurch das mein Freund aber immer meinte das ich mit jedem was habe, habe ich ihm davon dann erst mal gar nix erzähl und daher gelogen. Ich habe mir gedacht so umgehe ich seine Sprüche und behauptungen. Naja nach einer Zeit hatte ich ihm aber doch die Wahrheit gesagt und es war bei uns aus.

Für mich war das ein Weltuntergang, der Mensch der mir so viel bedeutet und den ich letzt ändlich auch nur noch als Freund hatte, hat mich verlassen. Ich bin nur noch zusammen gebrochen. Ich bin zu meinen Eltern hin, da ich Angst hatte wenn ich jetzt nach hause gehe und da allein bin wieder anfange zu ritzen.
Ich hatte ihn dann auch von meinen Eltern angerufen doch er hat mich immer abgewimmelt bis ich dann aber doch gemerkt habe warum, er hatte besuch das hatte ich an den Stimmer im Hintergrund erkannt. Es waren weibliche Stimmen und das gerade nach 5 Tagen trennung. Danach war ich mir und mein Leben mir nix mehr wert. Ich wollte auch nicht mehr, ich konnte auch nicht mehr. Ich hatte den Menschen verloren, in den ich mich erstemal so richtig verlieben konnte. Bei dem ich mich einfach wohl fefühl habe, auch wenn er seine Macken und behauptungen hatte.

Nach ca. 3 Monaten haben wir dann wieder Kontakt gehabt und haben uns auch wieder öfters getroffen, auch mit einander geschlafen. Doch eine Beziehung wollte er nicht mehr. Ich habe mir einfach nur gedacht, wenn es auch keine Beziehung ist, aber ich bin wieder bei ihm. Und ich war auch wieder eine ganze Weile glücklich. Doch diese Affäre die wir da ja dann hatten, die hat mich nach einiger Zeit ganz schön runtergezogen, da ich immer gedacht habe, er bleibt jetzt bei mir weil er noch keine neue gefunden hat, und wenn er dann eine hat, dann lässt er mich links liegen. Und dann habe ich wieder den gleichen beschissenen Fehler gemacht und habe ihn wieder Kontrolliert, da ich lieber vor er mir sagt ich kann gehen wissen wollte wann ich mich auf diesen Satz einstellen kann, damit ich mich darauf vorbereiten kann. Naja ob er jetzt letzändlich zwischendurch was mit andern hatte kann ich nicht sagen, aber er hat sich immer wieder abgekapselt von mir und wollte mich 3-4 Tage gar nicht sehen. Doch andersseits konnte ich in diesen Tagen auch nix anderes machen, weil er dann wieder gedacht hätte ich würde mit anderen Männern schlafen. Also habe ich so dann jeden Tag nach der Arbeit zuhause gesessen und mir natürlich nur gedanken gemacht, was er jetzt wohl tut, ob er bei jemanden anderen ist. Doch machen konnte ich ja eh nix, da er ja auch keine Bezeihung mehr mit mir haben wollte.

Naja die ganze Sache ist dann weiter so gelaufen bis April 2009. In diesem Monat habe ich gemerkt ich bin kaputt und diese Saturation wird es noch schaffen das ich gar nicht mehr kann. Ich habe mich bei ihm einfach nicht mehr gemeldet hatte auch eine Woche nix von ihm gehört doch dann meldete er sich und aus Angst das er jetzt wieder kontakt haben will, habe ich einfach gelogen und gesagt ich habe einen neun Freund. ich wollte damit einfach vermeiden das ich wieder zu ihm zurück gehe und es alles wieder von vorne los geht.

3 Monate hatten wir dann nix mehr miteinander zu tun und naja körperlich ging es mir wieder besser, ok naja ich habe in diesen 3 Monaten tag täglich Dro. genommen. Doch nach diesen 3 Monaten habe ich dann wieder versucht mit ihm den Kontakt aufzubauen, da in mir was gefehlt habe und er mir total gefehlt hat. Ich habe es dann auch geschafft wir haben geschrieben und telefoniert und haben uns dann ca. vor 3 Monaten erstemal wieder getroffen, natürlich habe ich dann diereckt die erfundene Bezeihung beendet.

Naja seit dem läuft es so vom Streitfaktor bei uns zimlich gut, wir schlafen auch wieder mit einander und sehen uns auch jeden Tag wenn er nicht gerade auf Montage ist. Vor ca. 2 Wochen habe ich ihn dann gefragt was mit uns jetzt eigentlich ist und habe ihm auch zu verstehen gegeben das mir noch sehr viel an ihm liegt und ich ihn immer noch liebe. Doch als Antwort kam nur Es ist halt so wie es jetzt ist. Und seit diesem Tag bin ich mir gar nicht mehr sicher was ich machen soll, denn wir haben wieder nur eine Affäre miteinander und naja es geht eigentlich wieder alles von vorne los.
Seit ca. 1 Woche bin ich nur noch am Grübeln und mir gehts auch von Tag zu Tag schlechter, doch er mekt das leider nicht. Oder will es einfach nicht merken.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, mich von ihm trennen, wieder allein sein und naja die ganzen letzten 4 Jahre mit ihm vergessen, oder ich bleib bei ihm weil ich ihn ja auch immer noch liebe, aber die Situration wird mich wieder innerlich total zerstören. Ich habe jetzt beschlossen trotz den letzten erfahrung es weiter mit Ihm zu versuchen.

DOCH WERDE ICH DARAN VIELLEICHT ZU GRUNDE GEHEN ?

31.10.2009 07:05 • 04.11.2009 #1

1 Antwort ↓

Hallo Chrispy,

ich muss Dich leider an unsere Regeln für das Expertenforum erinnern: siehe zu Beginn des Expertenforums Bitte lesen, ehe Ihr eine Frage stellt.

Gruß

Bernd Remelius

App im Playstore