Hallo, was soll ich machen wenn ich gemobbt werde und nichts unternehmen kann da es nicht so eindeutig ist? Bin dort bei der Arbeit extremst schüchtern und daher rede ich dort kaum. Die Methoden sind Nachäffen wie man redet, Andeutungen untereinander wärend ich dabei bin, lachen, nicht grüßen usw. Ich fange immer an zu zweifeln wenn ich mir vornehme mich an den Boss zu wenden da ich Angst habe das ich es mir einbilde und selbst wenn alles noch schlimmer wird wenn die Ärger bekommen das sie mich dann richtig fertig machen. Mit dem Vorgesetzten reden geht nicht, die verstehen sich zu gut, dann machen sie sich noch mehr über mich lustig und fertig. Knirsche nur noch mit den Zähnen, geschwollenen Kiefer und Kopfschmerzen habe ich ständig und werde langsam aber sicher richtig krank davon, es dreht sich nur noch darum auch im Privatleben komme ich davon nicht los.
Wenn ich mich krankmelde wird alles noch schlimmer, ich habe sowieso immer Angst mich krank zu melden, auch wenn ich mich nicht gut fühle gehe ich aus schlechtem Gewissen und Angst hin, die fragen ständig so agressiv was man denn habe und ob es denn sein muss wenn ich mich jetzt krank melde, dann drehen die noch mehr ab glaube ich. So gesehen möchte ich meinen Job nicht verlieren aber kann einfach nicht mehr weiter gehen so. Die wollen das ich aufhöre da bin ich mir sicher... Dabei war ich eben so froh das ich den Job hatte, und verstehe mich auch mit den anderen Kollegen, da ich vorher arbeitslos war und nicht wieder abreitslos sein möchte. Ich bin hin und hergerissen, die eine Seite möchte es denen zeigen und einfach weg die andere Seite hängt total an den guten Seiten des Jobs, das macht mich total fertig da ich wieder vor Hartz4 stehe wenn ich gehe.
Wenn ich mich krankmelde wird alles noch schlimmer, ich habe sowieso immer Angst mich krank zu melden, auch wenn ich mich nicht gut fühle gehe ich aus schlechtem Gewissen und Angst hin, die fragen ständig so agressiv was man denn habe und ob es denn sein muss wenn ich mich jetzt krank melde, dann drehen die noch mehr ab glaube ich. So gesehen möchte ich meinen Job nicht verlieren aber kann einfach nicht mehr weiter gehen so. Die wollen das ich aufhöre da bin ich mir sicher... Dabei war ich eben so froh das ich den Job hatte, und verstehe mich auch mit den anderen Kollegen, da ich vorher arbeitslos war und nicht wieder abreitslos sein möchte. Ich bin hin und hergerissen, die eine Seite möchte es denen zeigen und einfach weg die andere Seite hängt total an den guten Seiten des Jobs, das macht mich total fertig da ich wieder vor Hartz4 stehe wenn ich gehe.
19.06.2010 20:36 • • 22.06.2010 #1
1 Antwort ↓