Hallo! Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen! Ich glaube ich leide an depressionen. Hatte magersucht, dann fingen zwangsläufig irgendwann darauf bezogene depressionen an ( ständiges weinen ohne grund, antriebslosigkeit,keine freude mehr usw.) therapie wegen essstörung brach ich ab nach schon 2 wochen in der klinik in der ich war. Essgestört bin ich noch immer,aber nicht mehr bedrohlich. kopf kämpft noch damit nix zu essen ,aber ich esse, und nehme die probleme im kopf die entstehen so zu sagen hin! nur werden die verstimmungen und das gedankengemache immer schlimmer und auch ohne grund bin ich teilweise weinerich,schlecht drauf und auch zeitweise sehr schnell agressiv. jetzt habe ich nach langer zeit angefangen zu arbeiten,und bin dauer schlecht drauf,könnte schon weinen wenn ich aufwache und weiß ich muß zur arbeit, kann kaum nachts schlafen weil ich denke ich muß wenn ich einschlafe gleich raus usw. habe ängste wie alles zu verlieren, freund ,familie ( gerade weil sie nicht verstehen wie ich manchmal ticke, sie können es natürlich nicht nachvollziehen). Ich komme mir oft sogar einfach unnormal vor. Ich weiß nicht was ich habe, sind es nun richtige depressionen oder nur leichte verstimmungen?? mal ist es besser mal ganz schlecht...derzeit leider ziemlich schlecht! Ich denke mir oft, dass ich einfach möchte das diese gefühle nie wieder kommen,dass sie einfach weg gehen und weg bleiben.
07.01.2009 23:48 • • 08.01.2009 #1
1 Antwort ↓