Lieber Bernd,
ich bin hier seit 2010 hin und wieder. Ich hatte eine Angststörung mit Depression, war 2010 3 Monate krank geschrieben. Bin dann letztes Jahr wieder eingegliedert worden und seither ging es mir recht gut und seit Ende 2011 hatte ich auch keine Symptome mehr.
Ich war in Verhaltenstherapie was mir sehr geholfen hat.
Seit März nehme ich kein Citalopram mehr und die Therapie ist auch beendet.
Eigentlich ging es mir sehr gut und ich hatte garkeine Beschwerden.
Im Juli war jetzt wahnsinnig viel los bei der Arbeit, zuviel wieder, und jetzt hab ich einige Tage hinter mir mit Depressionssymptomen und leichter Ängstlichkeit alles nicht zu schaffen.
Jetzt habe ich Angst dass das Ganze nochmal von vorne anfängt!!!
Kann das sein?!! Oder kann das auch mal vorübergehend kommen, einfach so wegen viel Arbeit? Hast Du mir Tipps wie ich das Ruder rumreissen kann?
Im Juni habe ich die Pille abgesetzt. Können auch Hormone eine Rolle spielen?
Für Rat bin ich sehr dankbar
LG
Nadja
ich bin hier seit 2010 hin und wieder. Ich hatte eine Angststörung mit Depression, war 2010 3 Monate krank geschrieben. Bin dann letztes Jahr wieder eingegliedert worden und seither ging es mir recht gut und seit Ende 2011 hatte ich auch keine Symptome mehr.
Ich war in Verhaltenstherapie was mir sehr geholfen hat.
Seit März nehme ich kein Citalopram mehr und die Therapie ist auch beendet.
Eigentlich ging es mir sehr gut und ich hatte garkeine Beschwerden.
Im Juli war jetzt wahnsinnig viel los bei der Arbeit, zuviel wieder, und jetzt hab ich einige Tage hinter mir mit Depressionssymptomen und leichter Ängstlichkeit alles nicht zu schaffen.
Jetzt habe ich Angst dass das Ganze nochmal von vorne anfängt!!!
Kann das sein?!! Oder kann das auch mal vorübergehend kommen, einfach so wegen viel Arbeit? Hast Du mir Tipps wie ich das Ruder rumreissen kann?
Im Juni habe ich die Pille abgesetzt. Können auch Hormone eine Rolle spielen?
Für Rat bin ich sehr dankbar
LG
Nadja
18.07.2012 08:33 • • 18.07.2012 #1
1 Antwort ↓