App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
nehme jetzt seid 10 tagen wieder Opipramol,25 mg abends.Habe jetzt seid gestern fürchterliche Kopfschmerzen,Schwindel,und die rechte Seite von der Schläfe fühlt sich gans Taub an, und wenn ich dort hin fasse sticht es.Meine Augen tun auch weh so als ob da Druck drauf wehre.
Jetzt möchte ich wissen ob das von so einer geringen menge Opipramol kommen kann,denn ich kenne dieses Gefühl nicht, habe Opipramol vor 2 Jahren schon einmal genommen,war aber jetzt fast 1/2 Jahr ohne Medikamente.Müsste jetzt das Opipramol erhöhen 50,mg abends weiß aber nicht ob dann die Symptome noch schlimmer werden?Ach ja muß noch dazu schreiben das ich auch seid 3 Wochen akut verschnupft bin,vielleicht kommen daher meine Symptome.
Für eine Antwort wehre ich sehr dankbar.

25.05.2009 10:39 • 25.05.2009 #1


1 Antwort ↓

Hallo kleopatra,

Deine Frage ist eindeutig eine Frage an den behandlenden Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, weil es dessen tägliches Brot ist und er speziell dafür ausgebildet ist.

Wir als klinische Psychologen können und dürfen zu Medikamenten keine spezifische Beratung machen. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis und wendest Dich direkt an den Facharzt.

Gruß

Bernd Remelius




App im Playstore