L
Lottikarotti
Ich habe hier schonmal geschrieben wegen meiner angst was am hals zu haben. nicht richtig schlucken zu können usw. und habe einen guten ratschlag bekommen.
leider hat sich meine allergrößte angst wiedermal bestätigt.
ich habe wieder eine mandelentzündung, die letzte war vor einem halben jahr.
ich habe sehr sehr große angst mich operieren lassen zu müssen weil ich mir sicher bin das ich nachbluten bekomme und dann verblute.
auch habe ich bei meiner letzten op danach vermehrt heftige panikattacken bekommen und man sagte mir das das eine narkose auslösen kann.
jetzt habe ich große angst das ich vor lauter angst verrückt werde. ich schaffe das nicht ! das problem ist auch das ich die ganze woche alleine bin und keiner hier ist der mich zur not dann fahren würde.
ich habe angst dann alleine zu sein mit meiner angst.
gibt es irgendeinen weg die angst vor so einer op in den griff zu bekommen ?
ich habe vor keiner operation jeh angst gehabt aber das mit den mandeln wirft mich komplett aus der bahn !
leider hat sich meine allergrößte angst wiedermal bestätigt.
ich habe wieder eine mandelentzündung, die letzte war vor einem halben jahr.
ich habe sehr sehr große angst mich operieren lassen zu müssen weil ich mir sicher bin das ich nachbluten bekomme und dann verblute.
auch habe ich bei meiner letzten op danach vermehrt heftige panikattacken bekommen und man sagte mir das das eine narkose auslösen kann.
jetzt habe ich große angst das ich vor lauter angst verrückt werde. ich schaffe das nicht ! das problem ist auch das ich die ganze woche alleine bin und keiner hier ist der mich zur not dann fahren würde.
ich habe angst dann alleine zu sein mit meiner angst.
gibt es irgendeinen weg die angst vor so einer op in den griff zu bekommen ?
ich habe vor keiner operation jeh angst gehabt aber das mit den mandeln wirft mich komplett aus der bahn !
28.03.2011 08:29 • • 30.03.2011 #1
1 Antwort ↓