Hallo
Ich hatte mal wieder monatelang Ruhe vor irgendwelchen Symptomen.
Nun geht es allerdings wieder los (oder doch nicht)?
Es fing vorgestern mit einem ständigen räuspern an.
Seit gestern verstärkt sich bei mir das Knödelgefühl im Hals,der Hals selber ist extrem trocken, ich muss permanent räuspern und meine Zunge und meine Lippen brennen als ob sie auf etwas reagieren würden.
Auch meine Nase reiht sich in die Symptome mit ein und ist an der Spitze leicht taub und auch kribbelig.
Tja, bin ich einfach wieder überlastet und die alten Symptome melden sich, oder geh ich zum Arzt?
Ich weiss es nicht. Ich weiss, dass ich hier keinen ärztlichen Rat bekommen kann; aber vielleicht sind die Symptome so klassisch, dass ich vielleicht doch mal noch ein oder zwei Tage warten soll.
Manchmal ist minutenlang gar nix. Dann aber wieder alles auf einmal.
Liebe Grüsse und vielen Dank
Lena_1
Ich hatte mal wieder monatelang Ruhe vor irgendwelchen Symptomen.
Nun geht es allerdings wieder los (oder doch nicht)?
Es fing vorgestern mit einem ständigen räuspern an.
Seit gestern verstärkt sich bei mir das Knödelgefühl im Hals,der Hals selber ist extrem trocken, ich muss permanent räuspern und meine Zunge und meine Lippen brennen als ob sie auf etwas reagieren würden.
Auch meine Nase reiht sich in die Symptome mit ein und ist an der Spitze leicht taub und auch kribbelig.
Tja, bin ich einfach wieder überlastet und die alten Symptome melden sich, oder geh ich zum Arzt?
Ich weiss es nicht. Ich weiss, dass ich hier keinen ärztlichen Rat bekommen kann; aber vielleicht sind die Symptome so klassisch, dass ich vielleicht doch mal noch ein oder zwei Tage warten soll.
Manchmal ist minutenlang gar nix. Dann aber wieder alles auf einmal.
Liebe Grüsse und vielen Dank
Lena_1
16.11.2007 14:46 • • 19.11.2007 #1
1 Antwort ↓