Hallo liebe Experten
Lange war ich jetzt soweit angstfrei. Konnte auch wieder ein völlig normales Leben führen.
Seit drei Tagen allerdings kommt immer wieder das Symptome völlig kraftloser Beine.
Schon wenn ich morgens aufstehe habe ich das Gefühl keine Kraft zu haben.
Beim laufen selber wird es ein wenig besser, geht aber nie weg.
Zusätzlich zittern meine Beine wie verrückt.
Am letzten Freitag hatte ich so irre schmerzen in den Oberschenkeln, dass ich ins Krankenhaus ging. Dort wurde ein Magnesiummangel festgestellt.
Ich bekam allerdings welches mit und ging davon aus, dass sich das relativ schnell reguliert.
Aber dieses kraftlose Gefühl in den Oberschenkeln bleibt.
Mein Leben läuft gerade nicht so wie ich es gerne hätte.
Das Symptom der Kraftlosigkeit in den Beinen hatte ich zu meinen Angstzeiten nie in dieser Art.
Kann es trotzdem ebenfalls dazugehören?
Kann man diese Frage überhaupt so pauschal beantworten?
Liebe Grüsse
Lena
Lange war ich jetzt soweit angstfrei. Konnte auch wieder ein völlig normales Leben führen.
Seit drei Tagen allerdings kommt immer wieder das Symptome völlig kraftloser Beine.
Schon wenn ich morgens aufstehe habe ich das Gefühl keine Kraft zu haben.
Beim laufen selber wird es ein wenig besser, geht aber nie weg.
Zusätzlich zittern meine Beine wie verrückt.
Am letzten Freitag hatte ich so irre schmerzen in den Oberschenkeln, dass ich ins Krankenhaus ging. Dort wurde ein Magnesiummangel festgestellt.
Ich bekam allerdings welches mit und ging davon aus, dass sich das relativ schnell reguliert.
Aber dieses kraftlose Gefühl in den Oberschenkeln bleibt.
Mein Leben läuft gerade nicht so wie ich es gerne hätte.
Das Symptom der Kraftlosigkeit in den Beinen hatte ich zu meinen Angstzeiten nie in dieser Art.
Kann es trotzdem ebenfalls dazugehören?
Kann man diese Frage überhaupt so pauschal beantworten?
Liebe Grüsse
Lena
09.06.2008 08:50 • • 09.06.2008 #1
1 Antwort ↓