Hallo,
ich hab seit 15 Jahren eine Angststörung,verbunden mit Panikattacken.
Ich nahm jahrelang Medikamente ein und hab schon Therapien gemacht.
Ein paar Jahre war ich völlig angstfrei,vor ca.anderthalb Jahren fingen die PA´s wieder an.
Besonders schlimm ist es,wenn ich morgens ins Geschäft fahre,ich brauche ca. eine halbe Stunde mit dem Auto und kaum bin ich fünf Minuten unterwegs,fangen die üblichen Symptome an,wie Herzrasen,Übelkeit....!
Umkehren kann ich nicht,da ich ja arbeiten gehen muss,aber ich frage mich,warum jeden Morgen diese PA´s?
Medis nehme ich keine,ich frage mich aber,ob ich doch gegen die PA´s wieder was nehmen sollte,es ist so unangenehm,wenn das beim Autofahren losgeht.
Oder sollte ich noch mal Therapie machen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
Mit lieben Grüßen,
Alxis
ich hab seit 15 Jahren eine Angststörung,verbunden mit Panikattacken.
Ich nahm jahrelang Medikamente ein und hab schon Therapien gemacht.
Ein paar Jahre war ich völlig angstfrei,vor ca.anderthalb Jahren fingen die PA´s wieder an.
Besonders schlimm ist es,wenn ich morgens ins Geschäft fahre,ich brauche ca. eine halbe Stunde mit dem Auto und kaum bin ich fünf Minuten unterwegs,fangen die üblichen Symptome an,wie Herzrasen,Übelkeit....!
Umkehren kann ich nicht,da ich ja arbeiten gehen muss,aber ich frage mich,warum jeden Morgen diese PA´s?
Medis nehme ich keine,ich frage mich aber,ob ich doch gegen die PA´s wieder was nehmen sollte,es ist so unangenehm,wenn das beim Autofahren losgeht.
Oder sollte ich noch mal Therapie machen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
Mit lieben Grüßen,
Alxis
04.06.2008 11:41 • • 05.06.2008 #1
1 Antwort ↓