hallo
habe vor ein paar tagen schonmal geschrieben
habe eine nacht hinter mir die war echt grausam
war den ganzen tag schon unruhig und hatte diese hitzewellen im bauch alle paar minuten dann abends im bett habe ich mir die entspannung von jakobsen angehört und jedesmal wenn ich versucht habe mich zu entspannen gings im hinterkopf rechts los mit genau diesen wellen die dann in den bauch übergehen und das ging dann die halbe nacht so fühl mich wie gerädert und mein kopf rechts hinten puckert noch so leicht
nehme tabletten aber habe das gefühl sie helfen nicht
morgens und mittags opipramol 50mg
abends doxiprin 20 mg
meine ärztin meint es ist die psyche die mich in die ecke drängen will
was kann nur los sein mit mir seit 5 wochen geht das schon so mal schlimm mal weniger schlimm
danke nochmal im voraus marni
habe vor ein paar tagen schonmal geschrieben
habe eine nacht hinter mir die war echt grausam
war den ganzen tag schon unruhig und hatte diese hitzewellen im bauch alle paar minuten dann abends im bett habe ich mir die entspannung von jakobsen angehört und jedesmal wenn ich versucht habe mich zu entspannen gings im hinterkopf rechts los mit genau diesen wellen die dann in den bauch übergehen und das ging dann die halbe nacht so fühl mich wie gerädert und mein kopf rechts hinten puckert noch so leicht
nehme tabletten aber habe das gefühl sie helfen nicht
morgens und mittags opipramol 50mg
abends doxiprin 20 mg
meine ärztin meint es ist die psyche die mich in die ecke drängen will
was kann nur los sein mit mir seit 5 wochen geht das schon so mal schlimm mal weniger schlimm
danke nochmal im voraus marni
21.04.2008 07:19 • • 21.04.2008 #1
1 Antwort ↓