Hi!Ich schreibe jetzt zum 2 mal.Das erste war meine Angst Abends ins Bett zu gehen.Aber da ist noch viel mehr was mir zu schafen macht.Ich sehe mich immer mehr Fallen.Meine Kinder leiden darunter,vorallem meine 3 jährige Tochter.Ich habe 4 Kinder(Junge 11J.-Junge 7J.-Mäd.3J.-Ju.1J.)Bin Verheiratet.Ich habe eine nicht sehr schöne Kindheit hinter mir.Meine Mutter ist Alk. so lange ich denken kann,mein Vater ist abgehauen.Ich wuchs auf mit 2Brüdern,1 Schwester.Der älteste hat mich mißhandelt,meine Mutter war es egal,sie gab mir die Schuld dafür,das mein Vater sich hat scheiden lassen.Ich war 6J.Ich habe das ganze ja auch schon mit Therapien bearbeitet,habe zu keinen mehr kontakt,außer mit meinem Vater.Ich liebe meine Familie.Aber in den letzten Monaten wird es immer schlimmer ,ich werde immer schlimmer!Ich komme mit meiner Tochter überhaubt nicht klar.Sie ist ein Tyrann.Macht mich fertig.Alle wollen was von mir,und ich gebe mir mühe.Mein Mann kann ich nicht vertrauen,der macht auch was er will.Er ist Landwirt und hat einen Bauernhof.Mein Ex-Mann trau ich auch nicht immer so ganz,mit ihm habe ich die ersten 2Jungs.Da gehts ums Geld.Das Priblem ist,ich flippe total aus,werde Akressiv,schrei meine Kinder an,vorallen meine Tochter.mir rutsch immer mehr die Hand aus.Ich will das nicht,aber ich kann mich dann nicht Bremsen.Sie hört kein stück,und macht alles kaput,sagt böse Wörter usw.Ich war zur Kur,hat nichts gebracht.Ich heule in letzter Zeit immer mehr.Hab keine Lust auf irgendwas.Funktioniere nur noch,weil ich es muß.Schlaf fehlt mir auch.Alles ist so Trostlos.Ich weiß auch nicht mit wem und wie ich darüber reden soll?!Ich kann nicht so wirklich Posetiv denken.Mein Mann kann irgendwie nicht wirklich zuhören.Ich wollte meine Tochter zu sonem Tagesheim haben.Da hab ich ja was gesagt!Ich war auch als Kind da,meine Mutter hat den ganzen Tag gearbeitet.Mir hat es besser gefallen als zu Hause zu sein.Ich weiß echt nicht weiter.Ich versage überall,und meine Schwiegereltern nerven total!So,erst mal.Ich freue mich auf Hilfe!
25.11.2007 18:32 • • 26.11.2007 #1
1 Antwort ↓