App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

im Moment komm ich mit nichts mehr klar.
Ich habe seit 15
Jahren eine Angststörung und Panikattacken.
Therapien und Medis habe ich hinter mir und kam eigentlich ganz gut damit zurecht.
Ich arbeite Vollzeit als stellvertretende Filialleitung im Verkauf und habe eine 15-jährige Tochter.
Ich lebe mit meinem Partner zusammen, er ist nicht der Vater des Kindes,und meine Tochter ist halt altersentsprechend !!! zur Zeit mies drauf.
Ich kann nicht für sie da sein, wie es vielleicht sein müsste, weil ich ganztags arbeiten gehen muss.
Die letzten dreieinhalb Jahre waren sehr anstrengend und schwierig für uns,weil mir mein Exmann einen Berg Schulden hinterließ, und er sich um nix mehr gekümmert hat.Die finanziellen Sorgen fraßen mich damals auf.
Ausserdem geriet meine Tochter durch die Trennung völlig abseits, da sie sehr an ihrem Vater hing.Es kostete so viel Kraft, sie wieder aufzufangen, da ich mich noch um so vieles kümmern musste,unser Haus verkauft werden musste.wir wieder umgezogen sind .....
Wir haben zwar alles so weit wieder hingekriegt, aber trotzdem fingen die PA`s wieder an und es geht mir nie wirklich so richtig gut.
Ich nehme kaum an Gewicht zu,obwohl das mal dringend nötig wäre, ich esse eigentlich normal, und trotzdem krieg ich kein Gramm mehr drauf.
Liegt das an den PA`s?
Manchmal denke ich schon, dass ich ne Krankheit hab, die mein HA nicht entdeckt.
Dort war ich schon und meine Beschwerden(Übelkeit,Rückenschmerzen,innere Unruhe...)werden halt auf meine Angststörung geschoben.Starke Medis kann ich nicht nehmen, da ich jeden Tag mit dem Auto ne halbe Stunde zur Arbeit fahren muss u.auch im Geschäft voll da sein muss.Was aber kann ich sonst noch tun?
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Liebe Grüsse,
alxis

13.12.2008 23:48 • 16.12.2008 #1

1 Antwort ↓

Hallo alxis,