App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 3Tage,meist nach dem Essen und beim einatmen Stechen links unterm Rippenbogen!Wie Dauer-Seitenstiche fühlt sich das an.Auch nachts und schlafe schon seit Wochen schlecht.Ich stoße nicht sauer auf und esse auch normal,viel. Was kann das sein? lG

07.05.2010 16:37 • 12.05.2010 #1

1 Antwort ↓

Hallo,
seit du geschrieben hast, sind einige Tage vergangen, so dass sich vielleicht dein Problem schon von alleine geregelt haben könnte. Wenn nicht, dann möchte ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen. Ich verstehe, dass dich dieses Stechen alarmiert, weil es ein Signal ist, das du nicht von deinem Körper kennst. Doch wie du weißt, bin ich Psychotherapeutin und kann deshalb auch keine Diagnose für ein körperliches Problem stellen. Das Stechen könnte ganz harmlos oder lediglich das körperliche Signal eines seelischen Problems sein, aber es könnte sich auch um ein tatsächliches körperliches Problem handeln. Wenn deine Symptome also noch da sind und du nicht ständig über eventuelle schwere Erkrankungen nachgrübeln möchtest, gehe zu deinem Hausarzt.
viele Grüße
Doris

App im Playstore