App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich bin neu hier, habe die beiträge jedoch immer mal wieder als besucher verfolgt...

meine panikanfälle fingen vor zwei jahren an, zwischenzeitlich dachte ich ich hätte diese schlimme phase meines lebens überwunden...

nun denke ich jedoch sie war niemals vorbei...

seit drei tagen kann ich nun schon nicht mehr schlafen, sobald ich meine augen schließe habe ich herzrasen, und dies führt zu todesängsten, weil ich denke, das ich meinem herzen damit einfach soviel zumute, das es das auf die dauer nicht aushalten wird...

außerdem habe ich schmerzen im ganzen körper und bin nur noch ein wrack...ich kann auch meinem studium so nicht nachgehen, und spiele mit dem gedanken es einfach abzubrechen...

und bei meiner therapeutin hab ich erst in 3 wochen meinen nächsten termin...hilfe, ich bin am verzweifeln.....

01.10.2008 02:13 • 09.10.2008 #1

1 Antwort ↓

Hallo anna,

schön, dass Du Dich hierher wendest. Leider muss ich Dich heute aber auf unsere Regeln verweisen: mindestens drei Beiträge im Forum, bevor wir eine Anfrage beantworten. Wir stellen in erster Linie ein Betroffenenforum zur Verfügung (siehe Wichtig: zuerst lesen ... zu Beginn des Expertenforums).

Gruß

Bernd Remelius

App im Playstore