App im Playstore
Pfeil rechts
1

Habe Herzrasen beim Einschlafen- aber nicht nachts sondern nur am tage bei der mittagsruhe - ich grübel nicht rum- oder habe auch vorher keine angstgedanken oder ähnliches .
ich lege mich hin ( bin müde) und dann wenn ich kurz vorm einschlafen bin kommt das herzrasen schlagartig und bin wieder voll da ich versuche mich dann wieder zuberuhigen also mein herz zuberuhigen und drehe ich auf die andere seite und das selbe wieder geht in der stunde 4 bis 5 mal so bis ich dann bin nicht mehr beruhigen kann - kriege wut und schweißige hände und hab auch schon heulkrämpfe gehabt - in der einschlafphase ist es eigentlich still aber ich höre das kleinste geräusch und es geht los - herz rast- war auch schon mal beim arzt und mit dem herz habe ich nichts - mache mir aber trotzdem sorgen-

Vielleicht habt ihr einen rat für mich. liebe grüße aus dd katrin

16.10.2010 18:52 • 20.10.2010 x 1 #1

1 Antwort ↓

Hallo Locke,

Du bist hier im Expertenforum gelandet. Bitte stelle Deine Anfrage in eines oder auch mehrere der Foren für Betroffene, die Dir thematisch geeignet erscheinen.

Für das Expertenforum beachte bitte auch unsere Regel - nachzulesen unter Bitte lesen, ehe Ihr eine Frage stellt.

Gruß

Bernd Remelius

App im Playstore