Also es fing bei mir etwa vor 3 monaten an das ich ständig meinen körper abtasten musste um sicher zu gehn das da nichts unverändertes entstanden ist und wenn ich etwas bemerkt habe ging die panik schon los das es was schlimmes sei etwas oder ne krankheit die unheilbar ist. Ständig renne ich zum arzt und lasse mich untersuchen naja vor 1.5 jahren hatte ich ne akute pangreas und die wurde duch omeprazol ausgelöst seit dem habe ich sehr grosse angst irgenwelche tabletten zu nehmen und vor paar tagen wahr ich im krankenhaus weil mann verdacht hatte das ich ne eierstockentzündung hätte und das hat sich nicht bestätigt habe aber die ganzen 5 tage 2 verschiedene antibiotikum bekommen die auch leider die nebenwirkung haben auf ne entzündung der pangreas da mein stuhlgang total verändert ist muss ich morgen wieder mal blut abgeben um die werte der pangrea(bauchspeicheldrüse)zu kontrolieren habe so ne grosse angst das die wete wieder hoch sind.
Meine eigendliche frage ist uzw. mir wurde von einen Physiotherapeuten etwas ganz schlimmes gesagt.
ich wahr bei ihm meinen rücken zu behandeln also zur Mass. und da kommt man ja ins gespräch und da habe ich ihm davon erzählt wie ich angstzustände habe und sehr darunter leide das ich immer denke und angst habe das ich erkranken könnte etwas schlimmes bekommen könnte so wie krebs oder des gleichen ich denke das die angst zurück zufuhren ist wegen der pankreas geschichte naja da haben wir uns über meine ängste unterhalten und da kamm es sein satz was mich nicht mehr schlafen lässt ER SAGTE ZU MIR : wenn ich nicht von meinen negativen gedanken nicht wegkomme das ich so meine zellen beeinflussen könnte das ich naher doch krebs kriegen könnte weil ich daran denke und des meine Psyche irgendwie bewircken könnte ich wahr an diesen tag wie erschlagen weil ich wünsche mir ja so was nicht es ist nur diese angst was mich davor fetig macht. bitte antwortet mir ob so was möglich ist danke schön.
Meine eigendliche frage ist uzw. mir wurde von einen Physiotherapeuten etwas ganz schlimmes gesagt.
ich wahr bei ihm meinen rücken zu behandeln also zur Mass. und da kommt man ja ins gespräch und da habe ich ihm davon erzählt wie ich angstzustände habe und sehr darunter leide das ich immer denke und angst habe das ich erkranken könnte etwas schlimmes bekommen könnte so wie krebs oder des gleichen ich denke das die angst zurück zufuhren ist wegen der pankreas geschichte naja da haben wir uns über meine ängste unterhalten und da kamm es sein satz was mich nicht mehr schlafen lässt ER SAGTE ZU MIR : wenn ich nicht von meinen negativen gedanken nicht wegkomme das ich so meine zellen beeinflussen könnte das ich naher doch krebs kriegen könnte weil ich daran denke und des meine Psyche irgendwie bewircken könnte ich wahr an diesen tag wie erschlagen weil ich wünsche mir ja so was nicht es ist nur diese angst was mich davor fetig macht. bitte antwortet mir ob so was möglich ist danke schön.
30.03.2009 22:30 • • 06.04.2009 #1
3 Antworten ↓