also bei mir haben Ängste vor 6 wochen angefangen da ich garkeinen therapeuten gefunden habe habe ich selbst angefangen. habe bücher gelesen und und. hab nichts vermeidet meine Ängste habe ich sehr abgebaut hab sehr wenig ängste kommen paar mal am tag und sehr schwach.
Ich habe am anfang all meine ängstliche gedanken bearbeitet usw.
Habe meine freundeskreis aufgegeben weil ich endlich kapiert habe dass es auch davon kommt, ich war unter Türsteher szene meine freudneskreis waren nur kriminelle leute.
Aber da meine Ängste durch hyperventilation angefangen habe habe ich noch leichtes Angst davor. Ich achte ständig auf mein atem und darauf hab ich kein bock, weil ich weiss dass ich luft kriege aber achte trotzdem darauf.
Also was könnt ihr mir empfehlen wie ich davon auch weg komme??
Ich habe am anfang all meine ängstliche gedanken bearbeitet usw.
Habe meine freundeskreis aufgegeben weil ich endlich kapiert habe dass es auch davon kommt, ich war unter Türsteher szene meine freudneskreis waren nur kriminelle leute.
Aber da meine Ängste durch hyperventilation angefangen habe habe ich noch leichtes Angst davor. Ich achte ständig auf mein atem und darauf hab ich kein bock, weil ich weiss dass ich luft kriege aber achte trotzdem darauf.
Also was könnt ihr mir empfehlen wie ich davon auch weg komme??
23.11.2011 18:01 • • 24.11.2011 #1
1 Antwort ↓