Seit meiner Kindheit leide ich an einer Angststörung über die ich noch nie gesprochen habe, weil ich mich schämte und der Meinung war, das es so ein Krankheitsbild nicht gibt. Nun habe ich hier zum ersten Mal von der EMETOPHOBIE gelsen. Das hat mich erstmal total erleichtert, da es wirklich einen Namen für meine Angststörung gibt. Ich war gleichermaßen aufgewühlt, das mir die ganzen vielen Jahre meines Elends
mit all den Symptomen an mir vorbeizogen. Ich habe mich dann beim Forum registrieren lassen und meine Angststörung angesprochen. Bisher hat niemand reagiert und nun habe ich doch wieder das Gefühl, das meine Angst eher lächerlich ist. Die anderen haben greifbare Ängste, ich bin ein Einzelgänger. Was meinen Sie dazu, was soll ich machen?
Herzliche Grüße und vielen Dank
mit all den Symptomen an mir vorbeizogen. Ich habe mich dann beim Forum registrieren lassen und meine Angststörung angesprochen. Bisher hat niemand reagiert und nun habe ich doch wieder das Gefühl, das meine Angst eher lächerlich ist. Die anderen haben greifbare Ängste, ich bin ein Einzelgänger. Was meinen Sie dazu, was soll ich machen?
Herzliche Grüße und vielen Dank
07.04.2008 19:08 • • 10.04.2008 #1
1 Antwort ↓