A
Anayu
Hallo bernd habe grade in einem beitrag gelesen dass sie sich gut mit ADHSlern auskennen auch bei mir wurde 2005 diese krankheit diagnostiziert und von 3 fachmännern bestätigt seit mai 2005 habe ich medikinet retard bekommen.heute bin ich 24. damals war ich 21 vor einigen monaten weigerte sich mein kinder und jugendpsychiater mich weiterhin zu behandeln weil er es nicht mehr darf aufgrund meines alters. ich habe inzwischen mit medikinet (er hat sich bereit erklärt mir das weiterzu verschreiben wegen der schule) meine mittlere reife mit einem durchschnitt von 2 geschafft. natürlich nachgeholt. nun ist mir aber auch aufgefallen (bin seit juli fertig mit der schule) das mir medikinet auch bei den anderen krankheiten die ich habe sehr hilft. (depression mittelschwer,emotional instabile persönlichkeitsstörung vom borderlinetyp panickstörung mit gelegentlichen attacken und begrenzt emetophobie)ich nehme zusätzlich auch trevilor nur mir ist aufgefallen das die panikattacken und auch mein tagesablauf besser klappt mit medikinet. nur finde ich laut arzt wegen der zulassung keinen der mir das verschreibt ich nehme es aber schon seit 3 jahren und komme super klar damit. ich habe bei meiner krankenkasse angerufen die wissen angeblich nichts davon das es nur bis zu einem bestimmten alter verschreibungspflichtig ist sämtliche psychiater und neurologen verweisen mich dauernd an andere adressen mit dem hinweisich kann ihnen das nicht verschreiben ich fühl mich geringfügig im stich gelassen... es muss doch irgendjemanden geben der mir eine adresse geben kann an den ich mich wenden könnte. wokann ich hingehen. ich komme aus Berlin das dürfte also nicht das problem sein hier etwas zu finden anhand der grösse.ausserdem sehe ich das nächste problem mit der ausbildung ich habe zwar jetz einen schulabschluss aber in der ausbildung brauch ich die auf jeden fall... da gibt es doch acuh soetwas wie berufsschule. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine adresse nennen könnten wo mir auf jeden fall geholfen wird. Vielen dank
Anayu
Anayu
19.11.2008 01:50 • • 24.11.2008 #1
1 Antwort ↓