Huhu, ich hoffe nun, dass mir hier endlich einmal Hilfe gegeben wird. Ich leide seit nun ja knapp einem Halben Jahr an richtigen Angststörungen.. Ich habe vor allem Angst und bin jeden Tag einfach total unruhig. Ich wurde dieses Jahr im Mai an den Mandeln operiert und im Krankenhaus hatte ich solche Angstzustände, dass soger ein Psychater kommen musste um mich mit Medikamenten zu beruhigen. Ich bin nun 18 Jahre alt und meine Eltern sagten mir, dass ich in meiner Kindheit auch immer Angst hatte schon einzuschlafen. Sie können sich aber nun selbst nícht erklären warum. Ich möchte einfach nur Hilfe haben. Ich habe auch ständige ANgst zu erbrechen oder Magen und Darm zu bekommen, denn sowas hatte ich noch nie, sobald ich jemanden sehe der erbricht, oder ich höre es geht Magen und Darm rum, spiele ich total verrückt und denke ich bekomme es sofort. Außerdem ist mir jeden Tag schlecht, ich bin unruhig und habe ein druckgefühl im Plexus ( dem Stimmungsbarometer ). Ich kann einfach nicht mehr so weiter machen ich möchte einfach Hilfe haben. Seit 2 Monaten mache ich eine Psychotherapie, mit einer Postraumatischen Therapie, nur irgendwie sehe ich keine Anzeichen. Ich habe wircklich keine Lebensfreude mehr und diese mlöchte ich einfach wieder haben. Ich will nicht dieses ständige Druckgefühl im Plexus haben, woher kommt das nur? Es ist jeden Tag.
Bitte antwortet mir, ich freue mich drauf.
Bitte antwortet mir, ich freue mich drauf.
20.07.2011 11:53 • • 27.07.2011 #1
1 Antwort ↓