Hallo ich bin Mine,
Ich wuerde gerne beitragen und auch Hilfe bekommen. Ich habe nur das Problem, dass ich noch nicht weiss wo ich meine Angst einordnen soll und wie das hier so mit den Foren funktioniert. Ich habe irgendwie so eine voellig bescheuerte Angst, von der ich weiss, dass sie unrealistisch ist, aber sie geht nicht weg. Sie begruendet auf folgendem traumatischem Erlebnis:
Ich wohne in Costa Rica und bin so wie immer um 20.30h nach Hause gekommen. Das ist zwar eine gefaehrliche Uhrzeit hier, aber ich bin daran gewoehnt, dass man ueberfallen werden kann. Diesmal ist mir aber jemand gefolgt, seit ich aus dem Bus gestiegen bin und die Strasse, in der ich wohne ist etwas dunkel, auch wenn sich alle Nachbarn kennen. Jedenfalls, hab ich mich mehrmals nach dem Typ umgedreht, er schien aber harmlos zu sein. Dann kam ich zur Haustuer und wollte sie oeffnen, als der Mann sich auf einmal auf mich schmiss und mich an saemtlichen Intimbereichen betatschte. Mein Koerper paralysierte sich, aber ich schrie wie am Spiess, so dass alle Nachbarn herauskamen. Er lief weg, wurde aber gefasst (wurde aber nur fuer einige Stunden von der Polizei festgehalten). Daran ist ja erstmal nichts Besonderes, aber seitdem habe ich ANGSTZUSTAENDE, naemlich immer nur nachts, wenn ich allein zuhause bin. Ich bilde mir ein, dass jemand im Haus ist, oder hineinkommen koennte, sitze paralysiert mit Pfefferspray in der Hand im Bett und kann nicht schlafen. Das geht jetzt ca. 6 Monate so und ich weiss icht mehr was ich dagegen machen soll. .....Wie auch immer, zu welchem Angstforum gehoert meine Angst denn dann? Hoffe auf baldige Antwort! Mine
23.08.2009 01:31 •