hallo
ich habe seid september 07 panik attacken.
Ich war auch nach den ersten attacken schnell beim arzt, weill ich dacht ich hab irgendwas.
Ich bin aber kern gesund,das ist auch gut so.hab mich gefreut.
Beim psychiater war ich auch,der hat mir valium verschrieben und das wars.
Die tabletten habe ich nicht genommen.
Ich hab mich ne weile zuhause eingeigelt, bis ich mir gedacht habe das kann ja wohl nicht war sein,es ist ja nur angst.
Also hab ich angefangen alle dinge wie früher auch zu machen.
War nicht leicht ich hab aber nicht einmal aufgegeben,hab alles geschaft.
ich war sogar am montag beim Zahnarzt,da war ich 10 jahre nicht mehr.
ich hatte schon immer angst vorm zahnarzt.
ich habe erst gedacht ich sterbe gleich vor angst, ich hab es aber geschaft und hab mir gleich 4 zähne machen lassen. und am freitag hab ich den nächsten termin,und wenn ich jetzt dran denke hab ich keine angst mehr.
ich hatte auch immer angst vorm frisör,und da war ich gestern und hab mir die haare färben lassen.
so nun frage ich mich ob ich auch an den ort zurück gehen kann der die panik attacken ausgelöst hat,oder ist das keine so gute idee.
ich will einfach nur das ich wieder so fröhlich und angstfrei sein kann wie früher auch.
danke lg tanja
ich habe seid september 07 panik attacken.
Ich war auch nach den ersten attacken schnell beim arzt, weill ich dacht ich hab irgendwas.
Ich bin aber kern gesund,das ist auch gut so.hab mich gefreut.
Beim psychiater war ich auch,der hat mir valium verschrieben und das wars.
Die tabletten habe ich nicht genommen.
Ich hab mich ne weile zuhause eingeigelt, bis ich mir gedacht habe das kann ja wohl nicht war sein,es ist ja nur angst.
Also hab ich angefangen alle dinge wie früher auch zu machen.
War nicht leicht ich hab aber nicht einmal aufgegeben,hab alles geschaft.
ich war sogar am montag beim Zahnarzt,da war ich 10 jahre nicht mehr.
ich hatte schon immer angst vorm zahnarzt.
ich habe erst gedacht ich sterbe gleich vor angst, ich hab es aber geschaft und hab mir gleich 4 zähne machen lassen. und am freitag hab ich den nächsten termin,und wenn ich jetzt dran denke hab ich keine angst mehr.
ich hatte auch immer angst vorm frisör,und da war ich gestern und hab mir die haare färben lassen.
so nun frage ich mich ob ich auch an den ort zurück gehen kann der die panik attacken ausgelöst hat,oder ist das keine so gute idee.
ich will einfach nur das ich wieder so fröhlich und angstfrei sein kann wie früher auch.
danke lg tanja
13.03.2008 07:37 • • 17.03.2008 #1
1 Antwort ↓