Bin eben wieder mitten in der Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl bald zu ersticken obwohl ich ja eigentlich geatmet habe. Ich habe dieses Gefühl irgendwie schon im Halbschlaf kurz vor dem Aufwachen bemerkt.
Ich hatte auch die letzten Tage wieder öfters Schleim im Rachen, das kommt manchmal soweit dass cih ständig das Gefühl habe, ich hätte Schleim den ich aber nicht runterschlucken kann.
Ich bin derzeit auch in neurologischer Behandlung, da ich angeblich an einer Angsterkrankung leide.
Ich zweifele aber mittlerweile an dieser Diagnose.
Ich habe hin und wieder meistens Abends oder in der Nacht zwar Anfälle, aber diese stellen nicht die klassischen Panikattacken dar denn ich hab weder Angst vor einem Herzinfarkt noch das Gefühl durchzudrehen..
Es ist viel mehr ein Gefühl, dass sich in etwa so äussert wie ein Kreislaufkollaps der kurz bevorsteht, begleitet von schnellem Herzschlag und natürlich Panik.
Würdet ihr evtl. Einen zweiten Arzt aufsuchen um eine andere Meinung einzuholen? Mein Hausarzt ist ja jetzt schon voreingenommen und glaubt an seine Diagnose
14.05.2014 06:12 • • 27.05.2014 x 1 #1