ängstlicheKatze.
Bei meiner Katze habe ich einen kleinen Knoten entdeckt, gestern war ich bei einer Tierärztin, die meinte, man sollte ihn entfernen, er könnte eventuell bösärtig sein. Also wird nächste Woche meine Katze operiert. Sie ist schon 14 und ich habe Angst, dass sie die Narkose nicht übersteht, sie ist aber sonst noch ganz fit.
Meine andere Katze ist im Juni mit 15 Jahren an Nierenversagen gestorben, das war zwar schlimm, habe ich dann aber doch besser verkraftet als ich vorher immer gedacht habe. Zu der Zeit habe ich noch 30 mg Citalopram genommen.
Das Citalopram habe ich inzwischen auf 5 mg runterdosiert, nun aber wieder auf 10 mg erhöht, weil ich jetzt wieder Angst um meine andere Katze habe. Dazu kommt, dass ich nächste Woche ein Gespräch mit einem Arbeitsamtsmitarbeiter habe, den ich noch nicht kenne:-( und Angst habe, dass er mich in irgendeine blöde und sinnlose Maßnahme steckt.
Jedesmal, wenn irgendwas passiert, dessen Verlauf ich nicht einschätzen kann, kriege ich Angst, furchtbar, was bin ich nur für ein Angsthase.
08.12.2011 17:07 • • 16.12.2011 #1