Weil ich es nicht mehr aushalte werde ich hier doch nochmal reinschreiben.
Ich befinde mich seit 2 Monaten in einer wirklich schlimmen Situation.
Bei mir ging es von jetzt auf gleich los ich hatte vor 2 Monaten nach dem Aufwachen aufeinmal keine Gefühle mehr für meinen Partner alle weg obwohl ich am Tag davor noch wirklich so glücklich war das er mein Partner ist.
Seit dem befinde ich mich in der Lebenden Hölle
Meine Gefühle für ihn sind komplett weg nichts da wirklich gar nichts
wenn wir z.b Telefonieren wird das Gefühl ihn nicht zu lieben noch stärker
Wenn wir zusammen sind empfinde ich auch keine Positiven Gefühle
ich kann deswegen nicht mehr schlafen und nicht mehr Essen nicht mehr Leben
Wenn ich weiß das wir uns nachher sehen muss ich mich übergeben weil die Situation so schlimm für mich ist.
Bitte keine sachen wie : „vielleicht liebst du ihn nicht mehr, wieso machst du dann nicht schluss etc.“ mir hilft das auch nicht weiter im moment.
Ich bin komplett Gleichgültik meinen Partner gegenüber und ich kann wirklich nicht mehr so leben jeden Tag jede Nacht habe ich das Gefühl ich befinde mich in einer Hölle ich kann nicht mehr Schlafen und Essen
Mein Therapeut meinte er ist sich sicher das dass Zwang wäre aber für mich fühlt sich das zu real an.
Er meinte er würde mir dringend Medikamente empfehlen aber ich vertrage rein gar nichts an Anti depressiva ich habe auch schon fast alle durch. ich würde es nochmal mit Chlomipramin probieren aber Hoffnung habe ich nicht das ich das vertrage.
Ich habe Quetiapin bekommen aber das macht mich nur müde und hilft absolut nicht bei meiner Symptomatik.
Ich bin so verzweifelt mein leben ist der reinste Horror im moment.
Jeder sagt mir das man auch bei solchen Zwangsgedanken wirklich zu Medikamenten rät aber ich vertrage doch nichts . was soll ich noch machen? Mein Therapeut hat kaum zeit für mich und andere Therapeuten haben ebenfalls kaum Zeit.
Ich will einfach nur das dass alles aufhört ich bin so stark Gequält jede Sekunde seit 2 Monaten und ich fühle mich total alleine und aufgeschmissen weil es irgendwie niemanden gibt der helfen kann oder geschweige denn für mich da ist oder mir sagt ja das ist das und das da können wir das und das gegen machen und das wird wieder besser werden.
Jemanden der mir Hoffnung und halt gibt und ahnung hat.
21.06.2023 09:58 • • 21.06.2023 #1