Ich leide schon seit 8 Monaten unter Zungenbrennen, war bei mehreren Ärzten und Niemand konnte mir bisher helfen. Angefangen hatte es mit aphten im Mund, die ich zuvor noch nie hatte, kurze Zeit später bekam ich eine pilzinfektion im Mund, kurze Zeit später fing das brennen an, meine Ärztin sagte es sei immer noch der Pilz und verschrieb mir insgesamt 3 mal was dagegen! Das brennen war immer noch da. Ich machte mich selbst im Internet schlau und habe gelesen das es durch Nährstoffmangel kommen kann, also habe ich sämtliche Nährstoffe checken lassen! Laut Ärztin alles ok, ich selbst habe aber recherchiert und gesehen das ich einige Mängel habe. Habe dann angefangen die Nährstoffe einzunehmen aber das brennen ging immer noch nicht weg! Aufgefallen ist mir das es an Tagen wo ich mehr Käse oder Fleisch esse es nicht da ist. Also habe ich auch mein Zink testen lassen, auch weil ich gelesen habe das es durch zinkmangel kommen kan, meine frage kennt sich dort jemand mit den Werten aus? Ich wäre dankbar für jede Hilfe
07.12.2022 22:25 • • 08.12.2022 #1