Zitat von Opossum:Ich habe generell Angst in Situationen, aus denen ich schlecht wegkomme. Meistens habe ich halt das Gefühl zu ersticken oder einen Herzinfarkt zu bekommen. Im Zug bin ich ja eingesperrt und es gibt kein KH in der Nähe. Dann habe ich auch Angst, dass der Fluchtwille so groß wird, dass ich tatsächlich aussteige und dann irgendwo stehe ohne Fahrschein und nicht mehr nach Hause komme. Das ist halt Angst, ich habe meine Filme etc. dabei, aber ablenken geht nicht. Ich zittere und bekomme keine Luft, das ist eine Quälerei über mehrere Stunden, danach muss ich erstmal schlafen zu Hause. Kann es nicht erklären und auch nicht anders händeln.
Wovor hast du denn Angst beim Einsteigen?
Also es gibt immer einen weg raus zu kommen oder nach hause zu kommen, bei mir ist es einfach so, ich stehe am gleis werd nervös, der zug kommt an ich steig ein, mich stört dan eher das ich auch nicht raus kann, regio fährt ja durch, aber wozu raus? man will doch ankommen, es gibt fenster die man öffnen kann, zur not die notbremse und der notöffner, man kommt von ueberall nach hause Per anhalter, Taxi, Zug, ect.... und was genau gibt dir zuhause die sicherheit was du woanders nicht hast?
22.11.2013 12:51 • #21