crazy030
Zitat:Ja, das war dann bei Dir so, bei anderen kann es aber ganz anders sein.Ich habe auch von heute auf morgen aufgehört und hatte körperlich null Symptome. Die ersten zwei Tage hatte ich zwar öfters das Verlangen, aber komischerweise fühlte ich mich so gut, dass ich es einfach habe sein lassen.
Es kommt ja auch immer noch darauf an, was jeder mit dem Rauchen verknüpft hatte. Ich gehöre z.B. zu den Menschen, die mehr rauchen, wenn es ihnen schlecht geht, auch körperlich/gesundheitlich. Ich hab z.B. mehr geraucht, wenn ich Kopfschmerzen hatte und die Kopfschmerzen wurde vom Rauchen nicht schlimmer.
Ich rauche jetzt den 4. Tag nicht und hab seit 4 Tagen die schlimmsten Dauerkopfschmerzen der letzten Monate. Meine Beine kribbeln/zittern/zucken seit 4 Tagen, als hängt da Strom dran. Die ersten 2 Tage war es nachts ok, aber seit 2 Nächten kann ich nicht mehr richtig schlafen, brauche 2 Stunden zum Einschlafen und dann bin ich nach 1 Stunden wieder wach und wälze mich nur rum.
Totales Unwirklichkeitsgefühl, als betrachte ich alles durch eine dicke Glasscheibe.
Das sind definitiv Entzugssymptome, die über die Psyche kommen und dann auch körperliche Symptome verursachen.
Ablenkung, Bewegung, mit dem Hund raus etc. hilft mir nicht wirklich. Ich renne draußen rum, als wenn ich ne Flasche Wodk. getrunken hätte. Toll ist das nicht.
28.09.2011 09:26 • #81