Ich leider immer mal wieder unter Schlaflosigkeit in schweren, beängstigenden Situationen, schlafe dann ganze Nächte nicht und fühle mich tagsüber wie ein Zombie mit Übelkeit und schlimmen Kopfschmerzen. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen, dass ich im Notfall eine Nacht Schlaf bekomme, wenn ich eine Zopiclon nehme. Damit konnte ich 6-8 Std. schlafen und das Problem war eher, am morgen den Wecker zu hören. Jetzt habe ich das 3 Nächte lang probiert, 2 x mit 7,5 mg Zopiclon und heute Nacht mit Zolpidem und war jedes Mal nach 2 Std. wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen. Ich fühle mich so hilflos, dass mir jetzt noch der letzte Anker abhanden kommt. 2 Std. natürlicher Schlaf wäre o.k. für mich, dann wüsste ich, dass ich wieder schlafen kann und hätte das nötigste an Erholung erreicht, aber 2 Std. mit Schlafmittel? Ich habe auch Angst mit Antidepressiva herumzuexperimentieren, da es mir ja auch abseits dieser Phasen gut geht. Habe auch keine Ärztin zu der ich schnell könnte und die sich auskennt. Termine zu bekommen ist schwierig
12.10.2023 06:35 • • 12.10.2023 #1
4 Antworten ↓