Heute ist es zb bei mir wieder recht stark.
Auf der Arbeit war nix los und ich hatte nahezu nichts, womit ich mich ablenken konnte. Aber eigentlich ging es mir „gut“ (was gut halt so ist bei psychischen Erkrankungen). Hab dann beschlossen, früher Feierabend zu machen und bin in die Badewanne gegangen. Danach hab ich das Abendessen vorbereitet und mich mit meiner Lieblingssendung vor den tv geschmissen.
Nachdem mein Mann zuhause war, war ich sooo müde, dass ich ne halbe Stunde in seinem Arm geschlafen hab. Ich werd wach: nervliches Wrack. Zittern, beben, super unruhig und extrem (!) gereizt. Wollte dann essen machen und bin ausgeflippt, weil der sch**ß Teig nicht so wollte wie ich. Mein Mann hat mich dann auf die Couch geschickt und gesagt „du bist überreizt, ich mach das schon“. Ich war so richtig angep*sst von dem schei* Teig und dann hatte er sich noch das backpapier zu kurz abgeschnitten, dass ich ihn fast angeranzt hätte. Hab mich aber noch gebremst, er kann da gar nix für, im Gegenteil, er ist meine größte Stütze.
Aber ihr seht, klar gebe ich hier gern Ratschläge und versuche sich anderen zu helfen: aber von „bei mir ist alles gut“ bin ich weit weg.
31.07.2023 18:06 •
x 1 #63