Hallo ihr lieben , ich bin 20 jahre alt und ich leide an Panikattacken. Ich habe eine Therapie hinter mir, doch die Panikattacken sind noch geblieben und meine Therapeuten meinte ich soll mich mit meinem Papa unterhalten wegen früher, weil anscheind meine Panikattacken von meinen Eltern kommen, da ich früher mit meine Eltern keine schöne erlebnisse hatte es ist aber schon seite langem viel besser geworden doch die Panikattacken kamen im nachhinein. Ich hatte dieses mal so schreckliche Panikattacken ich dachte ehrlich ich kriege einen Herzinfarkt, das waren die gleichen symptome wie bei einem Herzinfarkt: leichtes Atemnot,herzrasen,ein ziehen in der brust bis in die linke schulter und in den linken arm ,rücken im oberen bereich schmerzen. Ich wollte mal fragen ob das jemand auch schon so hatte ? EKG habe ich durch 3 mal im Krankehaus gemacht, weil wir jedes mal ins krankenhaus gefahren sind. Ist allerdings ungefähr halbes jahr her, es kann doch dann sein das ich jetzt was mit den herzen habe oder ? Zum arzt will ich nicht wieder gehen weil ich da schon sooft war . Würde mich über antworten freuen
16.07.2014 17:45 • • 17.07.2014