App im Playstore
Pfeil rechts
70

@Rosenzauber 3 habe ich verloren und die anderen 3 wurden abgeschliffen für die Kronen und Brücke.Von den abgefeilten sind 3 Wurzelbehandelt und die sollen jetzt mit raus ,weil laut Ihr keine andere Lösung auf dauert was bringt

@Violetta Dankeschön

A

Zahnersatz und die Angst davor

x 3

Zitat von Feuerschale:
Zahnersatz

Ja genau er bestand auch Kronen und Brücken

Zitat von Feuerschale:
Kieferorthopäden

Nein da war ich noch nicht..Das wäre natürlich noch eine Maßnahme..Das er nicht stimmt merke ich ja auch und sieht man auch

Zitat von Feuerschale:
Knirschst

Nein das tue ich nicht das wurde schon mit so einer einmal Schiene über Nacht getestet.
Eine Schiene für die Nacht habe ich auch

Zitat von Feuerschale:
Hausnummer

Total..Und ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist..Nur das kreist in meinem Kopf rum

Zitat von Feuerschale:
Fisteln

Wo durch die kam kann keiner sagen..War nur total geschockt das es vorher keinem aufgefallen ist.Da war eine kleine Stelle und da hat Sie drauf gedrückt und gesagt das ist eine Fistel

Zitat von Mami616:
Und diese Angst das der Dauerdruck nicht mehr aufhört

Das drückt einfach so, auch wenn du nicht zusammenbeißt?
Das klingt irgendwie nach einem engen Kiefer, dass die Zähne keinen Platz haben.

Vielleicht sprichst du erst nochmal mit einem Kieferorthopäden oder Kieferchirurgen, ob die da was erkennen können.
Der kann auch sehen, ob der Biss stimmt oder stimmen kann, wenn später wieder alles da ist.

Wenn du ein Dauerprovisorium hast, eilt es ja auch nicht so sehr, vermute ich.

Es gibt auch so Zahnkliniken, die haben gleich mehrere Ärzte und können sich untereinander noch beraten,
wenn es etwas komplizierter ist.

Also ich denke, so einen Riesenschritt mit 5 Zähne ziehen, alles Implantate, würde ich jetzt nicht in Eile machen.

Hier gibt es auch große Zahn Kliniken oder Praxen mit vielen Ärzten und rund um die Uhr Versorgung.

@Feuerschale Ich habe es auch abgesprochen das ich mich mit diesem Gedanken gar nicht anfreunden kann..Aber da kam nur eine andere Lösung ist sinnlos..

@Rosenzauber Wo ist hier?

Zitat von Mami616:
@Feuerschale Ich habe es auch abgesprochen das ich mich mit diesem Gedanken gar nicht anfreunden kann..Aber da kam nur eine andere Lösung ist sinnlos..

Naja ich weiß nicht. Das ist ja doch sehr abgetan.

Ich würde lieber nochmal die Möglichkeiten hören - Brücke - geht nicht weil xy
Teilprothese- geht nicht weil xy.

Und ob es noch was gibt.
Und was wirklich nötig ist, und was wirklich auch eine Besserung bringt.

@Mami616 Bayern. Wo wohnst du denn?

@Feuerschale ja und das fehlt mir bei der Ärztin so ein bisschen..Kronen können wir machen bringt aber nix bzw haben Sie nicht viel von. Da bleiben nur die Implantate..Kann sich aber auch nicht jeder leisten deshalb muss es ja eine andere Möglichkeit geben..

@Rosenzauber NRW..

@Feuerschale
Ich würde mich auch noch woanders erkundigen. Implantate sind sauteuer. Das wird, wenn du gesetzlich versichert bist, keine Kasse zahlen

@Mami616
Ich denke so eine Meinung von einem Zahnarzt der auch Kieferorthopäde ist könnte dir schon weiterhelfen.
Es gibt hier auch so Arztsuche von der Ärztekammer oder der Kassenärztlichen Vereinigung.

https://www.bundesaerztekammer.de/arzts...-westfalen
https://www.patientenberatung.nrw/praxissuche
oder Patiententelefon.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Violetta ja das stimmt. Groß gerechnet hat Sie für 5 Implantate zwischen 10000 und 12000 Euro

@Mami616
Mit dem Geld kann die Ärztin dann in der Dom Rep einen schönen Urlaub machen.

@Mami616
Du braucht nicht zu antworten. Du bist die Kundin/Patientin und brauchst dich für nichts zu rechtfertigen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore