Nicht, dass ich über Weihnachten furchtbare Zahnschmerzen bekomme. :l
Allerdings bin ich momentan mal wieder total erkältet und ich weiß nicht, ob sich das bis Montag bessert.
Rückenschmerzen habe ich auch noch dauernd, das wird lustig werden
Keine Ahnung, ob ich dann den Termin absagen muss, will ich eigentlich nicht, ich will das hinter mir haben ...
Ich hab eh total Angst vorm Zahnarzt, was aber schon seit Jahren besteht. Hab bei früheren Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht, dafür ist meine jetzige Zahnärztin echt toll.
Letztes Jahr habe ich (leider) alle 4 Weisheitszähne raus bekommen und das war die reinste Tortur.
Psychisch und Physisch das bisher schlimmste, was ich durchmachen musste, deswegen denke ich mir so:
Schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden. Ich weiß ja nicht, wie sich eine Wurzelbehandlung anfühlt, dass soll ja auch nicht so toll sein und ich muss es auch nicht erleben ^^, aber die normale Prozedur sollte ich überstehen.
Für mich am schlimmsten sind einfach immer die Geräusche. Ich bin generell total geräuschempfindlich und wenn ich an diesen Bohrer denke... neeeeeeee... Meine Zahnärztin meinte auch mal, ob ich irgendwie hypersensibel sei. Mh. ^^
Außerdem weiß ich auch nie, wo ich mich festhalten soll, wenn ich da so krampfartig liege und dann klammer ich mich immer irgendwie an der Unterkante der Liege fest... ^^ Echt schlimm.
Mir tut das auch immer total Leid, weil ich mich echt anstelle, aber ich mache das ja nicht mit Absicht.
Bei meinem Zahnarzt läuft sogar im Behandlungszimmer Radio und das erste, was ich immer sage, wenn ich dort reinkomme ist, ob sie bitte das Radio ausmachen können. ^^
Ich kann irgendwie mehrere Geräusche auf einmal nicht verarbeiten und die Musik beruhigt mich dann auch nicht, sondern macht mich nur wahnsinnig. Radio, Bohrergeräusch, Sauggeräusch, der Zahnarzt redet und dann vielleicht noch von draußen Geräusche, dass ist irgendwie alles zu viel für mich. ^^
Schlimmer als diese Weisheitszahn-OP wird das auf keinen Fall. Aber ich wette, kurz vorher kriege ich dann doch wieder Angst. Aber mal sehen, ist ja noch ein paar Tage hin.^^
10.12.2013 20:36 • #61