puh bei mir ist einiges los zur Zeit.
Erstmal zu mir :
Ich leide seit 2019 an einer schweren Angstörung mit Panikattacken und einer Agoraphobie.
Ich befinde mich seit April 2023 in Therapie sowohl Verhaltenstherapie als auch Tiefenpsychologisch.
Seither mache ich auch große Fortschritte.
Ich muss zu geben das mein Gebiss und meine Zähne unter der Angst stark leiden.
Aber wie zu erwarten holt einen das Schicksal irgendwann ein und ich habe zur Zeit an einem Backenzahn ( der ist auch gefühlt nicht mehr vorhanden) eine Entzündung, mein Zahnarzt riet mir heute 1 Woche lang Antibiotikum zu nehmen.
Ich bin leider ein sehr kontrollbewusster Mensch und leider auch sehr trotzig wie heute in der Therapiestunde festgestellt und ich habe grundsätzlich auch kein Bock auf Zahnschmerzen und Sorgen (Wer hat darauf schon Lust).
Naja wie dem auch sei, ich habe mich zu den Nebenwirkungen das Antibiotikums belesen und habe soviele negative Zeilen gelesen, dass meine Erwartungsangst vor Psychose und PA so enorm sind das ich es wahrscheinlich nicht einnehme. Für mich war es überhaupt nach fast 5 Jahren überhaupt wieder zum Zahnarzt zu gehen. Ich habe jetzt für Anfang August einen Termin zur Extraktion (Angst hält sich bis jetzt noch in Grenzen).
Vielleicht hat jemand eine pflanzliche Lösung für mich.
Ich bin seit Jahren nämlich durch große Angst von allem *clean* was mich bewusst verändern könnte.
Kein Alk., Keine Medikamente, Keine Dro. nicht mal mehr Energy Drinks.
Da jede Sache auf Panikattacken zurückführt.
B. getrunken = Panikattacke , geraucht = Panikattacke, RedBull getrunken = Panikattacke, Kopfschmerztablette genommen = Panikattacke.
Meine Erwartungsangst und Hysterie ist leider sehr hoch.
10.07.2024 13:35 • • 06.08.2024 #1