Ich bin gerade total fertig. Hatte soeben einen Zwischenfall bei dem ich vor Wut fast ausgerastet bin. Ich bin noch so ausser mir
Hab mich geärgert über eine Situation, die mehr als frech war. Hatte mich mit meinem Mann dann auch komplett in den Haaren. Inklusive Türen schmeißen und ich war etwas laut. Ich stand kurz vor einer Panikattacke.
Jedenfalls hab ich jetzt Angst. Angst vor Wut Vllt mal komplett die Kontrolle zu verlieren und “durch zudrehen“! Bin jetzt dadurch so getriggert
Problem ist, dass ich beruflich auch oft Kunden habe die sehr zornig werden können (bin im Kundenservice und da hat man leider auch mit aggressiven Kunden zu tun). Kam damit eigentlich zurecht. Klar, bei extremen Kunden stieg mein Adrenalin Spiegel auch aber ich bin nie durchgedreht und hab es sachlich lösen können. Wobei ich danach immer erstmal ne Zig. brauchte. Bin eh sehr sensibel.
Das heute (privat) war aber für mich um ein vielfaches schlimmer). War ja auch was persönliches.
Jedenfalls hab ich nun Angst. Angst ich könnte vor Wut doch mal durchdrehen!Was wenn ich jetzt, durch das triggern, auch beruflich nicht mehr mit so Situationen umgehen kann?
08.01.2017 15:12 • • 11.01.2017 #1