Daher jetzt nur die Kurzform.
Am 16.10. hab ich eine WSR mit retograder Füllung. Ich habe solche Angst, obwohl ich meine damalige Panik vorm ZA besiegt hatte. Ich hätte mir die Videos ersparen sollen, ehrlich. Knochenfräßen, komplettes abklappen vom Zahnfleeisch :O HILFE !
Meine Ängste wie folgt sind:
- Wirkt überhaupt die Betäubung ? Ich hab gehört bei Entzündung, weshalb ich diese WSR ja bekommen soll, wirkt keine Spritze. Hab ehrlich gesagt keine Lust Knochenfräßen und rumgefurwerke zu spüren. Ich hab solche Angst..
- Meine ZÄ meinte, der Schnitt sei oberhalb und klein. (Den Eingriff macht aber der KC, nicht sie selber) In den Videos aber wird das komplette Zahnfleisch in dem Bereich von ganz unten nach oben aufgeklappt.
Wie soll denn bitte das Zahnfleisch danach Optisch wieder jemals wie vorher aussehen ? Hab da so überhaupt keine Vorstellung davon zumal das ganze im Frontbereich auch noch ist.
Hat das jemand, grade in der Front schonmal gemacht und mich da ETWAS aufmuntern ? Hoffentlich auch positiv, denn ich mach mich total verrückt bis zum 16. noch und hab schon Durchfall so arbeitet das ganze psychisch in mir
Danke
09.10.2017 16:17 • • 17.10.2017 #1